Sonntag, 20. Januar 2013

Snow Love Rot

Passend zu dieser grausigen Kälte, nun auch kombiniert mit Eisregen den kein Mensch braucht, möchte ich euch noch ein Winterkärtchen zeigen.
Natürlich wieder mit meinen Lieblingsschneemännern =)















Coloriert habe ich mit Twinklings (Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Topaz Sparkle).
 

Das Kärtchen entstand übrigens beim Stillle-Post-Wichteln der Bastelelfe.
Dort geht es darum, dass man ein Kärtchen erhält und dieses als Vorlage für ein neues nimmt, welches dann auch wieder weitergesendet wird...
Hier jedenfalls mal ein Vergleich mit dem erhaltenen Kärtchen
 

 Nun euch allen eine Gute Nacht und einen schönen Wochenstart, der hoffentlich ohne Wetterkomplikationen verlaufen wird!

LG
Michaela

Challenges:
Stamps&FUn=Creativity = Lieblingsstempel
Baffies Kreativladen = Alles geht, aber keine Magnolia
Papertake Weekly = Baby it`s cold outside
Crafty Sentiments = Winter Fun
NSS = Winter
Creative Friday = Winter
Allways something creative = Winter
Peppercus Design = Winter
Simon SaysStamp and Show = Lace Love

Kommentare:

  1. Schneemänner umrahmt von Rot. Sieht man auch selten. Mir gefällt es sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. huhu michaela,
    dir einen wunderschönen guten morgen. deine karte gefällt mir sehr gut, die schneemänner sind aber auch süß. ein schönes rot und toll coloriert. wünsche dir auch einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Aww. so sweet! Thanks so much for playing in our challenge at Crafty Sentiments this time:)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Michaela, ich bin eingeschneit ;(( .....dein Kärtchen paßt perfekt zur Derzeitigen Wetterlage....und im Vergleich zu deiner erhaltenen Karte, super umgesetzt...gefällt mir sehr gut und wie schön sie wieder glitzert und mal so in rot einfach fantastisch, die spricht mich sehr an deine Karte.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely card.
    Thanks for join us at Crafty Sentiments Designs.
    Greets Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine super gelungene Karte und ein tolles Motiv.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Darling card, I love how sweet this turned out. Thank you for joining us this week at the Crafty Sentiments Designs. I hope you play along with us again soon!

    Jackie, Crafty Sentiments Designs DT

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch Schneemänner in Rot mal was anderes. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  9. ooh i love the red and white colour combo

    Thanks for joining us at Crafty sentiments this week for our wintry challenge
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  10. Such a warm and cosy winter card Michaela !! Thanks so much for playing at Crafty Sentiments Designs !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen jast Du wieder gewerkelt, die Farbkombi gefällt mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. die sieht ja auch super aus, die Art gefällt mir sehr. War auch auf deinem Stempelblog und hab dir da einen Kommentar hinterlassen :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Ganz klasse gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme an der PeppercusChallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen