Mittwoch, 30. Januar 2013

Sockenäffchen

Bei der lieben Bianca  hatte ich ein total süßes Äffchen gesehen, dass sofort den "Haben-Muss-Modus" bei mir aktiviert hatte und nachdem sie dann sogar noch eine Anleitung erstellt hat, musste ich mich einfach auf die Suche nach Socken machen.
Letzten Donnerstag/Freitag ist dann mein eigenes Äffchen entstanden, aber am Ende dann doch eher frei Schnauze^^

Es hat zwar einige Schönheitsfehler und wurde mit nur mit gewöhnlicher Watte gefüllt, da ich nichts anderes hier hatte, doch ich habe mich unsterblich in mein süßes Kerlchen verliebt =)


So sah mein Äffchen vorher aus
 

Nachdem ich von der Nähart und vor allem auch vom Ergebniss total begeistert war habe ich am Wochenende dann nochmals den KIK aufgesucht und mich eingedeckt^^
Gestern kam dann auch noch meine bestellte Füllwatte an.
 

Nun kann es also losgehen, auch wenn ich noch nicht so rechtt weiß, wann ich wieder dazu kommen werde, da momentan erst einmal einiges andere ansteht...
Aber ich hab ja noch Zeit bis Oktober/November, denn  die Äffchen (die bis dahin hoffentlich wirklich vorhanden sein werden) sollen als Kuscheltiere für unsere Schuhkartons (Weihnachten im Schuhkarton) verwendet werden!

Hier mal noch ein näherer Blick auf die neuen Socken


So und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, ich will noch etwas kreativ werden, mal schauen, wie weit ich komme ^^

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Jo wie süß ist das denn? Dein Äffchen ist toll geworden. Mein Haben-muss-Modus ist auch grad angesprungen. Danke für´s zeigen.
    Freu mich schon weitere Äffchen von dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist das goldig liebe Michaela, da muß ich mir die Anleitung doch mal genauer anschauen,danke für den link.... das wäre doch auch etwas für die Kita, so als Tröster usw........aber deine Idee für die Schuhkarton Aktion, finde ich total genial....ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst...aber du machst das schon, ist ja noch ein wenig Zeit bis November...und für genügend Material hast du ja schon Vorsorge getroffen...ich muß mal schauen ob ich noch Socken dafür habe...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,
    och, ist der süß! Ich finde ihn super gut gelungen. Da hast du dir schöne Socken für die weiteren Äffchen ausgessucht. Du hast ja noch viel Zeit bis November, das schaffst du. Und du wirst sehen dass es von Äffchen zu Äffchen leichter wird weil man nicht mehr so viel knobeln muß ;o) Ich bin gespannt auf deine Affenbande ;o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dein Äffchen ist super geworden dass muss ich auch probieren
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Dein Affe sieht ja auch total niedlich aus. Klasse gemacht und ich bin auch schon gespannt auf die anderen Affen. :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Äffchen ist klasse geworden!
    Ich bin beindruckt, dass Du Dir soviele vorgenommen hast!!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Michaela,
    na der sieht ja drollig aus - und der ist aus Socken gemacht???? Supertolle Arbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich richtig um das Sockenäffchen, super toll!!!!!!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen