Mittwoch, 9. Januar 2013

TTFY Bänder und Schleifen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Wochenstart.. die Arbeistwelt hat mich wieder und so könnte mein Tag momentan wieder einige Stunden mehr haben ;)
Daher zeige ich euch auch erst heute meinen Challengebeitrag für Take Time for You.
Am Montag ist eine neue Challenge an den Start gegangen und unser Thema für euch lautet *Bänder und Schleifen*

 




















Coloriert habe ich mit Twinklings udn Cosmic Shimmer.
Für die Kette habe ich den grauen Stift von Wink of Stella verwendet.





















 Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela


Challenges:
Crafty Sentiments = Sparkle and Shine
Cards und More = Use a Die
Totally Gorjuss = Anything goes with a ribbon
IDIC = Anything goes
Magnolia Down Under = Anything goes
Magnolia Licious Highlites = Anything goes
Steckenpferdchen = Stempel(n)
Sketch Saturday:
 




Kommentare:

  1. liebe Manuela, deine Karte ist süss.. gefällt mir.. den Sketch hab ich auch schon bewundert.. ich find ihn nämlich total schön... ich möchte mich für deine lieben Kommentare bedanken und wünsche dir beim Candy viel Glück.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card. I love that gorgeous pink you've used. Thanks so much for joining us at Sketch Saturday this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card and perfect for our sparkle and shine challenge at CSD - thanks for joining us this time and good luck xx

    AntwortenLöschen
  4. total süßes Kärtchen - ich mag die Tilda so gern
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Cute as a button
    Thanks for playing along with Crafty Sentiment Designs
    Anne x

    AntwortenLöschen
  6. Your card is so cute. Love the background paper and the heart charm. Thanks for joining us at Robyn's Fetish. Edwina

    AntwortenLöschen
  7. Total wunderbar hast du den Sketch umgesetzt, das spricht mich sehr an....und deine Coloration einfach klasse....

    Ja, ich könnte auch mehr Stunden gebrauchen, es ist im Moment soviel zu tun in der Kita, na ja es wird auch wieder besser!

    wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden.

    lG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Love the colors and great take on the sketch! So glad you could join us for the challenge at Magnolia-licious Highlites...thank you!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Michaela,
    wieder so ein hübsches Kärtchen -die Kleine ist supersüß geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Adorable!! Thanks so much for joining MDUC's anything goes challenge!
    Hugs Kylie

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist eine bezaubernde Karte geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  13. Such a sweet card!!:) Beautiful colors, and so lovely with the glitter hearts! Thank you so much for joining MDUC.
    Have a lovely weekend!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  14. Der Glitzer ist ja sooo schöööön! Ich kann auch noch nicht genug davon bekommen. Hast du nicht Lust an unserer Challenge bei Baffies shop blog mitzumachen, alles geht - ausser Magnolia, würde mich echt total freuen.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte.Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.Leider kann den Werk nicht an der Auslosung teilnehmen,da du mehr als 5 challenges verlinkt hast...Schade!


    LG,Beate

    AntwortenLöschen