Freitag, 4. Januar 2013

Twins are Twice as Nice

Heute bin ich endlich mal wieder zum Basteln gekommen und bin auch recht zufrieden damit =)

Zuerst einmal möchte ich euch ein Babykärtchen zeigen, bei welchem ich das tolle Zwillingspärchen von LOTV eingeweiht habe, welches ich mir vor kurzem gegönnt habe.




















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre, Pastel Aqua).
Zum Wischen habe ich das Stempelkissen Ozeanblau von SU verwendet.

Und gleich zeige ich euch noch das erste Werk von 2013 - eine Neujahrskarte!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Sweet Stampin = Seeing Double
Totally Tilda =  New!
Papertake Weekly = Anything goes
Steckenpferdchen = Stempel(n)
Crafty Sentiments = New Babys
Simon Says.. new somehting
PaperPlay = Celebration
Cute Card Thursday = Something New
Sketch Saturday:
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela, ach was ist das ein herziges und süßes Motiv und du hast es fantastisch coloriert. Ich mag es sehr, wenn es so schön glitzert...Und wie du es mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt hast, einfach sehr ansprechend und sehr schön. Gefällt mir sehr gut deine Karte.....Na und nun bin ich gespannt, welche Neujahrskarte du uns zeigst.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW, dies Karte ist wunderschön und toll Coloriert, aber diesen Stempel würde ich auch brauchen, bin gerade beim Babykarten Basteln
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Awwww, so sweet! Lovely image and great design. Thanks for joining the challenge at Sweet Stampin' this week!
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michaela,
    was für ein schönes Kärtchen und sooooo ein tolles Motiv (kenne ich garnicht) - toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. This is such a sweet image! Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, fabulous image.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin'

    Pam x

    AntwortenLöschen
  7. What a darling baby card..love the image and colouring...so sweet.
    Thanks for joining in with us at Crafty Sentiments Designs..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, so darling! Thanks so much for sharing your card with us at the Simon Says Stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card with lovely details and a beautiful image.

    Thank you so much for sharing your creativity with us this week at Crafty Sentiments.
    Best of luck and we'd love to have you visit again!

    Mian
    Crafty Sentiments Design Team Member
    http://mianspysselhorna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Dein Zwillingskärtchen ist ja sooo süß, gefällt mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Babykarte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Sie sieht richtig süüüß aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. huhu michaela,
    deine babykarte ist sehr schön geworden. gestaltung und farben gefallen mir gut. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich finde es sooooo absolut hammersüß, wundervoll dein Babykärtchen!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht sooo süß aus. So schöne Details hast du die Karte gebracht.
    Man könnte dieses Motiv auch gut für eine Geburtstagskarte mit dem Sternzeichen Waage, oder Zwillinge nehmen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen