Freitag, 25. Januar 2013

Twins Girlies

Hallo Ihr Lieben
Heute habe ich zwei Kärtchen für euch

Zuerst einmal ein Babykärtchen, mal wieder für ein Zwillingspärchen, dieses Mal für Mädchen.



















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Pink Cloud, Chiffon Pink, Jasper Red und Cosmic Shimmer (Silver Lustre, Pearlescent). Gewischt habe ich mit dem SU Stempelkissen Zartrosa.


















Liebe Grüße
Michaela


 Challenges:
Baffies Kreativladen = Alles geht, aber keine Magnolia
LOTV = Anything goes
Forever Friends = Favourite Emblishment
NSS = Kariert
Sketch Saturday

Kommentare:

  1. Sooo traumhaft, das Motiv ist auch einfach knuffig. Wundervoll!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!
    Das Motiv ist allerliebst, für die Eltern doppelte Freude und doppelte Arbeit =)
    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Forever Friends
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist das ein schönes und herziges Kärtchen, das Motiv paßt doch perfekt zu einem Zwillingspärchen, die kommt bestimmt gut an.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. What a brilliant image! I love this card is so cute :0)
    Thanks for sharing it with us at Forever Friends Challenge and good luck :0)
    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das ein süßes Kärtchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das ein süßes Kärtchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen