Freitag, 25. Januar 2013

Wintersport

Und jetzt das Kärtchen Nummer 2 für heute!
Passend zu der heutigen Kälteund den vereinzelten Schneeflöckchen ein Winterkärtchen.
Man kann wahrlich sehen, welchen Spaß die zwei süßen Pinguine von Whiff of Joy am Wintersport haben.


















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black, Harebell, Pastel Aqua). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.

















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela


 Challenges:
Baffies Kreativladen = Alles geht, aber keine Magnolia
Forever Friends = Favourite Emblishment
Stempelträume = Wintersport
Kreative Stempelfreunde = Winter/Wintersport
Cards und More = Eis und Schnee
Peppercus Design = Winter
Creative Friday = Winter
Allways somethign creative = Winter
Hanna and friends = Schneeflocken
SEME = Sketch & Option: Schneeflocken

Kommentare:

  1. Das ist ja ein bezauberndes Kärtchen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß! Ein tolles Winterkärtchen hast du da gezaubert. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich super süße Karte, toll gemacht.

    Vielen Dank das du wieder an der Peppercus Challenge teilnimmst.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch das dritte Werk für die Challenge ist toll geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei sehen aus als hätten sie mächtig Spaß auf ihrem Schlitten. .. toll gemacht. Danke auch für all deine Werke bei unserer Challenge, du bist ja wieder soo fleißig, da komm ich garnicht hinterher mit dem Kommentieren. *lach*.
    Wünsch Dir ein total schönes Wochenende und bis bald.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. This is so cute, love this image and the winter feel to your card - gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. huhu michaela,
    keine karte passt genau zu diesem wetter, heute habe ich viele schlitten gesehen ;) eine zauberhafte karte hast du da gewerkelt, gefällt mir gut. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonja

    p.s: wünsche dir einen schönen samstag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michaela, ach das ist wieder eine Karte ganz auf meiner Linie.....und wie schön das wieder glitzert,ach das liebe ich ja so an deinen Karten....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde und Stempelträume.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Ich habe am Ende meines Postes für die Knotentasche zwei links für die Tasche eingestellt...vielleicht hilft dir das ja weiter wenn nicht,dann melde dich doch nochmal per Mail bei mir....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela,
    wow, bist du fleißig! Deine Karte ist voll niedlich. Das Motiv ist so goldig und so elegant koloriert.
    Ich freue mich immer, wenn du an unseren Challenges teilnimmst.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Michaela, ich lieben diesen Stempel von WOJ, die sind einfach nur so zuckersüss.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    PS: Würdest Du bitte noch einmal kurz unsere Regeln anschauen, da diese angepasst wurden; bitte nur an 5 Challenges gleichzeitig teilnehmen. Danke vielmals, dass Du dies berücksichtigst, damit Du an der Verlosung teilnehmen kannst.

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo liebe Michaela,
    zuerst bedanke ich mich bei Dir für all die lieben Kommentare, die Du immer bei mir hinterllässt. Ich freue mich sehr darüber!

    Deine Karte ist wirklich supersüß. Ich mag das Motiv und die Pinguine schlittern in den Winterspaß, toll!

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer CARDS UND MORE CHALLENGE, Wir hoffen, Dir hat die Challenge gefallen und Du bist beim nächsten Mal wieder dabei. Am Dienstag geht es wieder los ;)
    Schau bitte nochmal bei unseren Challengeregeln vorbei....wir erlauben nur max. 5 Challengeeintraungen ;) *sorry*

    herzliche Grüße
    Dunja xo
    Hast Du Lust auf ein VALENTINE's GIVEAWAY. Ich freue mich auf Dich :)

    AntwortenLöschen
  12. Prima Kärtchen.

    Danke für´s Mitmachen bei Peppercus.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für DEine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden, Allways something creative und Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Wow... die karte ist ja toll geworden und gefällt mir sehr gut!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber ein hübsches Werk gezaubert, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen