Sonntag, 24. Februar 2013

Best Friends

Hallo ihr Lieben
Momentan komme ich nicht so recht zum Werkeln, da ich vieles um die Ohren haben, doch eben ist nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Kärtchen entstanden.
Ich wusste genau, welches Motiv ich für diesen tollen Sketch verwenden möchte, hatte aber kein passendes Papier dazu und meinte dann kurzerhand es selber zu machen, jedoch bin ich vom Endergebniss nicht so 100%ig überzeugt..irgenwie siehts etwas seltsam aus :-/


Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Pomegratine) und Cosmic Shimmer (Snap Dragon ,Midnight Black, Pearlescent).
 
Naja, mal schauen, vllt setz ich ja mal noch an ein zweites Kärtchen, vlt kommt da dann etwas vernünftiges zustande..

LG
Michaela


Challenges:
Stempelgarten  = Freundschaft
Creative Friday = Anything goes
stamps&fun=CREATIVITY = Spitze
Paperminutes = Gesichter
Papertake Weekly = Buttons & Bling
Stamp with fun = Freunde
Sketch N Stash
 

Kommentare:

  1. Das ist voll süß und die Spitze ist toll und deine coloration schimmert soooo schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michaela,
    ich finde, das Papier ist dir gut gelungen. Das Motiv ist total putzig und mir gefallen die Knöpfe auf deiner Karte.
    Einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte! Toller Hintergrund!
    Danke für deine Teilname bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. This is a really cute card, love the papers and colours! Thanks for playing along with us at Sketch N Stash, Juliexx

    AntwortenLöschen
  5. Michaela..........very cute card..
    hugs.............

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich weiß nicht,was du hast ich finde dein selbstgemachtes Papier absolut gelungen und die Karte damit ist einfach wunderschön.....was für tolle Farben und die Spitze ist klasse und paßt perfekt dazu.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ansolut süß, toll dem Sketch nachempfunden, das motiv ist wow!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß ist die denn - ganz toll gemacht liebe Michaela.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ein süsses Motiv und super Farbwahl! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen