Sonntag, 24. Februar 2013

CAS

So, wie versprochen möchte ich euch noch das Kärtchen zeigen, welches sich zusammen mit dem dazugehörigen Stempel auf den Weg zu Anja (Herzchen) gemacht hat.

Es war diese süße Prinzessinentilda.. als ich sie so sah, fand ich es egtl schade, dass ich sie schon so lange nicht mehr verwendet hatte..
Dann noch farblich passend Banner draufgestempelt, Ränder gewischt, Perlchen drauf und fertig =)





















Joa und erst beim Bearbeiten der Bilder ist mir dann aufgefallen, dass ich die Schuhsohlen ganz vergessen hatte -.- Ich wollte diese mit dem schwarzen Stift von Wink of Stella färben, doch damit nichts verläuft warte ich immer etwas, damit meine Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) richtig durchtrocknen können...
Naja so isses dann leider wenn es schnell gehen muss... aber ich hoffe Anja hat sich dennoch gefreut.





















Nun wünsche ich euch allen aber eine Gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Creative Friday = Anything goes
Hanna and friends = Pink and brown
Kreativer Bastelblog = Perlen
Cute Card Thursday = Simplyfy!
Simply Magnolia = Anything goes

Kommentare:

  1. Mir gefällt die CA Karte sehr gut.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Und die glitzert wieder ganz wundervoll liebe Michaela, eine sehr gelungene Karte....und Anja hat sich bestimmt gefreut!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Schuhsohlen fällt doch gar nicht auf, man schaut doch die ganze Zeit auf die süße Tilda!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sweeeeet, kann man dazu nur sagen. Eine tolle Coloration, die funkelt ja an allen Ecken.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Michaela,
    eine richtige Prinzessinnenkarte - wunderschön!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  7. was a süße Karte - sieht toll aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Kärtchen :) Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen