Donnerstag, 28. Februar 2013

Einfache Geburtstagskarten

Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Ich habe momentan einiges um die Ohren und seit gestern hat mich nun auch noch eine Magen-Darm-Grippe im Griff... wirklich alles andere als schön, aber zum Glück gehts mir heuet schon besser als gestern.

Da mir schon alles weh tut vom vielen liegen möchte ich euch die Chance nutzen und euch mal wieder etwas zeigen.. immerhin haben wir schon wieder den letzte Februartag und auch wenn ich euch nicht allzuviel gezeigt hatte diesen Monat bedeutet das nicht, dass ich untätig war ;)

Daher zuerst einmal zwei Geburtstagskärtchen, welche bereits angekommen sind.
Diese sind im Rahmen des Geburtstagskartenwichteln auf der Bastelelfe entstanden.

Sie sind etwas schlichter gehalten, aber ich finde diese Gestaltungsart einfach total klasse, die hatte es mir richtig angetan!
Ich bin richtig verliebt in meine Prägefolder und fand den Hintergrund so wirkungsvoll, nachdem ich ihn mit dem SU Stempelkissen Osterglocke gewischt hatte,  dass ich garkeine große Deko wollte.
Stattdessen lediglich noch einen einfarbigen gelben Karton in den Hintergrund und fertig =)
















Coloriert hatte ich mit Twinlings und Cosmic Shimmer
 

Beim nächsten Kärtchen gab es dann doch noch ein Band und einen Textkreis ;)





















Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.





















Na, wie findet ihr die beiden Kärtchen?
Ich bin auch etwas stolz auf mich, da ich  mich dabei auch an mein Vorhaben gehalten habe, meine ewig alten colorierten Abdrücke mal zu verbasteln ;)

Und gleich gibt es dann noch aktuellere Werke ;)

LG
Michaela

Challenges:
Simon says stamp and show = The stamp you love (but dont use)
Simon says... Anything goes
Cute Card Thursday = Something old
IDIC = Use ribbon or twine
Totally Gorjuss = Happy

Kommentare:

  1. Very pretty card, what a cute image !
    Thank you for joining us at Simon Says Challenge

    Hugs

    Jo x

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  3. So cute! We'd love for you to try out at our new design team: Sister Act Card Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Gelungen sind deine Karten, und der geprägte HG wirkt klasse.Aber auch deine farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut, ach das sieht nach Frühling auch aus...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card!! Thank you for joining Robyn's Fetish Challenge! Lilia DT

    AntwortenLöschen
  6. These little hedgehog images are adorable! So FUN! Love your background work too! Thanks for stamping with us this week at Simon Says Stamp & Show!

    AntwortenLöschen
  7. Oh these are so cute,thanks for joining CCT this week!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen