Sonntag, 24. Februar 2013

Erhaltene Post

Wie soll es anderst sein...
natürlich kam ich nicht mehr dazu ein weiteres Kärtchen zu werkeln da wieder einige andere Dinge anstanden, aber dafür will ich euch nun wenigstens etwas zeigen, was schon mehrere Tage darauf wartet gepostet zu werdne und immer mehr dazu kommt ^^

Ich möchte euch wunderschöne Post zeigen, welche ich in der letzten Zeit erhalten habe.

Schon vor Ewigkeiten habe ich von der lieben Cathi diese tolle Box mit passender Karte erhalten, da sie mir für den KiGa noch ihre restlichen Rewe Disney Sticker gesendet hatte...
Schon seit Januar will ich ihr nachträgliche Geburtstagspost senden und ein Dankeschön steht auch noch an.. doch da ich momentan nicht wirklich zu was komme wird das wohl noch ewig dauern..muss mir da unbedingt was einfallen lassen ;)
An dieser Stelle schonmal ein ganz großes Sorry fürs warten und vielen vielen lieben Dank meine Liebe!
















Dann habe ich noch ein ganz zauberhaftes Camdy gewonnen.
Bella und Seija, deren Blogs ich total gerne verfolgt hatte, haben sich nun zusammengeschlossen und den Blog Place t(w)o Craft ins Leben gerufen.
Dort gab es dann gleich zu Beginn zwei tolle Candygewinne der beiden und ich habe das meiner lieben Michi gewonnen, worüber ich mich unendlich gefreut habe =)
Auch dir nochmals vielen lieben Dank *knuddel*
















Dann habe ich noch einer Bloggerin weitergeholfen, die nach einem bestimmten Stempel gesucht hatte.
Da ich das gewünschte Stempelkissen nicht hatte, wurde kurzerhand der Stempel verschickt und als er wieder wohlbehalten bei mir ankam, hatte er sogar Begleitung dabei, worüber ich mich richtig gefreut habe, auch wenn es nicht nötig gewesen wäre, da ich echt gerne geholfen habe.
Danke liebe Anja (Herzchen) 


Der Stempel hatte sich übrigens mit einem passenden Kärtchen auf den Weg gemacht gehabt, aber dieses zeige ich euch dann im nächsten Post ;)

Vorher möchte ich euch noch ein megageniales Schnäppchen zeigen, worauf ich megastolz bin :D
Beim Bloggen habe ich bei Cinni (Handgemacht) ein Megaschnäppchen entdeckt und das hatte mich so fasziniert, dass ich natürlich sofort im entsprechenden Laden nachschauen musste ;)
Es handelt sich um den 1€ Verkauf  bei Bastellieschen und da ich den Shop bereits kannte habe ich mich natürlich mal durchgeklickt und dabei sooo geniale Sachen entdeckt, dass ich unbedingt bestellen musste...
6 Cuttlebug(!!) Prägematten, 2 XXL Stanzen, 2 montierte Magnoliastempel, 4 Blöcke mit wunderschönem Papier (teilweise beglittert), einem süßen Drachenstempel und am Besten dieser Platte mit 6 (!!!) Froschstempeln... alles für jeweils 1€
Das ist der wahnsinn...oder??? Und jeder, der sich mit Bastelsachen auskennt weiß, welch eine Ersparnis dies bedeutet..einfach großartig :D Und die süßen Baby Rub Ons gabs sogar für 10Cent
















So, dann kommt gleich noch der Post meines Begleitskärtchens und dann gehts ab ins Bettchen^^

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wow, tolle Post hast du bekommen und Glückwunsch zu deinem Gewinn, wünsche dir viel Freude damit...und dein Einkauf kann sich auch sehen lassen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    supertolle Post hast Du bekommen und dazu hast Du ein richtig tolles Schnäppchen gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Nun mach Dir mal keinen Stress wegen mir ;-) Basteln soll ja Spaß machen und nichts anderes
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen