Sonntag, 3. Februar 2013

F wie Frühling bei Bawion

Heute ist eine neue Challenge bei Bawion an den Start gegangen und dieses Mal lautet das Thema F wie Frühling

Mich hat es zur Zeit ziemlich erwischt und da ich nicht zum Basteln kam habe ich aus meinem "Archiv" ein bisher ungezeigtes Werk gekramt, leider kommt man ja nicht immer dazu alles zu zeigen.






















Dies ist mein frühlingshaftes Geburtstagskärtchen.
Durch das tolle Blumenmotiv von Bettys Creations und meine Farbwahl finde ich es passend zum Thema.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Fairytale = Nähte: echt oder falsch
Tuesday Alchemy = Anything goes
Simon Says... Anything goes

Kommentare:

  1. Owei liebe Michaela, dann wünsche ich dir mal gute besserung und schone dich und halte dich schön warm....deine Karte ist klasse geworden,so schöne Farben, deine Karte macht Lust auf Frühling!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ja ganz zauberhaft aus.
    Ich wünsch dir eine gute und schnelle Besserung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Gefallen tut mir auch die Naht.
    Da kann ja nun der Frühling kommen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super aus und gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!
    Das Motiv ist wirklich schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michaela,
    oje... da drücke ich Dir ganz feste beide Daumen und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung... Dein Kärtchen ist ein absoluter Traum - herrlich - besonders die Gestaltung des Randes finde ich genial.
    LG-ANTJE

    AntwortenLöschen
  7. die Karte finde ich ja mal richtig cool.
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön! Ein entzückendes Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen