Sonntag, 10. Februar 2013

Herzige Schokoverpackung

Einen wunderschönen Abend euch allen.
Na, wie habt ihr euren Sonntag verbracht?

Ich bin unter anderem dazu gekommen wieder in Ruhe etwas zu werkeln und so ist ein Schokokärtchen entstanden =)
Da meine vorhandene Schokolade eine Ritter Sport *Schokoslpitter Nuss* war, habe ich das Kärtchen passend dazu in Braun gehalten.

Nun aber zuerst einmal zu der Vorderseite.
Ich habe dazu meinen Lieblingshenry verwendet und  die Gestaltung etwas an den Vintage Style angelehnt.



Hier mal ein Blick von oben


Und von Innen sieht es dann so aus.
Links eine kleine Box mit der Schokolade und links noch ein Textfeld, dessen Ränder ich passend gewischt habe.














Hier mal ein Foto mit der Schokolade, sie lässt sich durch die Rundung wirklich perfekt entnehmen.

















Ein kleines Clos Up der Schokobox
 




















Und noch ein Close Up auf mein verwendeten Henry.

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Pink Cloud) und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Schokobraun verwendet.

 
Das wars für heute... ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela



Challenges:
Simon Says..Have a heart
EAC = Herzen
Stampavie and more = Liebe/Love
Cute Card Thursday = Love Struck
Allways something creative = Liebe
Stempel-Magie  = Herz und mit Liebe gemacht
Crafty Cardmakers = Vintage Love
Totally Gorjuss = Love
Kreative Stempelfreunde = Herzig soll es sein / Valentinstag
WOJ = Love and Heart(s)
CCR = Valentinstag
Sweet Stampin = Swirls and Pearls
addicted to stamps = Schnörkel und Perlen
Stamp with fun = Braun
stamps&fun=creativity = Schokoverpackung
Baffies Kretaivladen = Alles geht, aber keine Magnolia
Papertake Weekly = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anything goes
Hanna and friends = Anything goes
Crafty Sentiments = Anything goes

Kommentare:

  1. Super! Ich bin begeistert von deiner Karte.
    Die Farben sind auch total klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Verpackung für Schokolade :)

    So was kriegt man oder Frau doch gerne geschenkt ;)

    Und der Vintagestyle schaut Super aus

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. totally gorgeous Michaela, love the added chocolate!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela, ich "verfolge" Deinen Blog schon einige Zeit u. heute muss ich einfach mal einen Kommentar abgeben. Deine Schokoverpackung ist "Super"! Zur Zeit bin ich ganz dem Vintage-Style verfallen u. deshalb sprechen mich die braunen Töne besonders an. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schokikarte sieht toll aus.Der Vintagestil ist klasse. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön. Du weißt ja, dass ich diesen Stil liebe. Es ist dir hervorragend gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja der Hammer...meine Mutter wünscht sich von mir immer mal wieder Schokiverpackungen.....jetzt habe ich eine neue Variante für sie...vielen Dank dir für die Inspiration...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee, die Verpackung passend in den Farben der Schokolade zu gestaltetn. Das ist dir perfekt gelungen,eine ganz wundervolle Gestaltung ich bin begeistert liebe Michaela...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrliches Kärtchen, so viele liebevolle Details, einfach klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wow eine tolle Verpackung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume, Stempel-Magie, den Kreativen Stempelfreunden und ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte - schönes Design und Motiv - und das Innenleben ist eine Klasse Idee - gefällt mir sehr! Danke, daß Du bei Stamp with Fun, EAC und SFC mitgemacht hast.
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  12. An adorable image Michaela, a great design and lovely papers - such a sweet colouring of the lovely Henry!!

    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  13. aww - Henry looks fab - a great project - thanks for sharing with us at crafty sentiments and good luck xx

    AntwortenLöschen
  14. Sweet creation.

    Thanks for joining in our Pearls and Swirls challenge at Sweet Stampin'.

    Susan

    AntwortenLöschen
  15. WOW - eine tolle Schokobox hast Du gezaubert!!! Die kann man auch später noch super für Notizzettel verwenden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  16. This is just adorable! Great coloring! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  17. What a fab entry, love it! Thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  18. This is amazing! Love it.
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  20. what a fabulous Valentine gift! thank you for joining in with us at Stampavie and More.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  21. Love all the neutral tones on this cute creation.. thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  22. Aww! Gorgeous card, such a sweet image and fab design. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous project. Lovely monochrome and cute image.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Pearls and Swirls” Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen
  24. What a fabulous project. Thanks so much for sharing with us at Sweet Stampin'.

    AntwortenLöschen
  25. Wooooww this is really beautiful!!!!
    Thank you for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous card Michaela, a fab design and so sweet.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps & Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  27. Die ist echt genial geworden!
    Hast du dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hatte einfach meine ausgewählte Tafel Schokolade ausgemessen udn die "Hülle" gefertigt, welche dann auf die Grundkarte geklebt wurde.
      Hoffe die Erklärung hilft dir weiter

      LG
      Michaela

      Löschen
  28. Ein tolle Idee und so süss! Die Karte samt Innenteil ist einfach klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen