Donnerstag, 28. Februar 2013

Kalenderblatt Februar

Alle guten Dinge sind 3 ;)

Um den Februar abschließen zu können, kommt nun noch mein Kalenderblatt für diesen Monat!
Ich hatte mir ja vorgenommen monatlich bei der tollen Aktion bei den Schnipselchen teilzunehmen und dazu kommt mein Monat Februar:





















Bei dem Stempelmotiv habe ich hin und her überlegt, welches ich denn nehmen sollte, da mir mehrere in den Sinn kamen, doch dieses Mal war mir sofort klar, welches Papier verwendet werden muss... das tolle Streifenpapier war immerhin prägend im Februar^^
Am Ende ist die Wahl auf einer der süßen Leloschneckchen gefallen, eine tolle Anschaffung dieses Monats :D

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chetsnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).
Zum Wischen habe ich die SU Stempekissen Chilli udn Zartrosa verwendet.


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in den Monat März!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
IDIC = Use ribbon or twine
stamps&Fun=Creativity = Herz
Simon says..Anything goes
Creative Friday = Anything goes

Kommentare:

  1. Dankeschön!! Toll, dass du dabei bist, dein Blatt ist wirklich suuuuper geworden, es ist ja so eine obersüsse Schnecke *g*.
    Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Also Schnecken sind ja im Moment in :-)
    Dein Monatsblatt damit ist richtig schön geworden. Das ist eine feine Aktion, die leider an mir vorbeigegangen ist. Ich bin gespannt auf Deine anderen Monatsblätter :-)

    Hab ein schönes Wochenende :-)

    LG
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kalenderblatt!!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wieder einmal super schön - tolles Motiv
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!! Danke für spielen mit Uns at Robyn's Fetish Challenge.

    Laurence DT

    AntwortenLöschen
  6. Total knuffig und schön liebe Michaela.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh, this is sweet!!
    We'd love for you to try out at our new design team: Sister Act Card Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela
    ein superschönes Kalenderblatt und ein süsses Motiv.
    Wünsche dir ein schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden liebe Michaela....und so ein süßes Motiv und du hast wieder ganz fantastisch coloriert...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. This little snail image is just too cute. Thanks for playing along with the Anything Goes challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kalenderblatt ist echt mal zuckersüß ... da passt einfach alles!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen