Dienstag, 12. Februar 2013

Kleine Vorschau

Von Freitag bis heute hatte ich Faschingsferien und da ich absolut kein Faschingsgänger bin,  hatte ich einige Pläne, was ich so alles machen möchte, doch plötzlich kam alles ganz anderst^^

Als meine Bestellung von LOTV und Bettys Creations bei mir ankam hatte ich mich dazu entschieden erst einmal Stemelchen zu montieren.. und wenn man sie schonmal montiert könnte man sie ja auch gleich in DVD Hüllen einordnen und ein paar Abdrücke machen...
Dies geschah dann auch mit dem letzten Magnoliakit und einem Flohmarktkauf die bisher in einer Kiste schlummerten.. damit war ich dann am Sonntag fertig.
Und gestern habe ich dann gleich mal mit dem Colorieren begonnen.. immerhin habe ich mir das Ziel gesetzt jedes Motiv mind. 1x zu verarbeiten bevor es wieder im Schrank herumliegt ;)

ich habe euch mal einen kleinen Vorgeschmack mitgebracht.




















Sind das nicht total bezaubernde Motive??
Vor allem dieses Love-Set, welches ich mit bei LOTV bestellt habe hatte es mir angetan und ich wollte mich dann heute gleich an das erste Kärtchen damit setzen... doch irgendwie hatte ich plötzlich etwas ganz anderes im Kopf :D

Könnt ihr es erkennen ;)?













Genau... ich habe den ersten Schritt in mein Großprojekt Sockenäffchen gemacht..
Zumindest 15 Körpersocken wurden genäht und vier davon auch schon gefüllt.
Dies ging relativ gut, da man ja lediglich die beiden Beine abnähen und es wenden muss.

Danach folgte dann der schwierigere Teil.. Schnauze, Arme, Schwanz und Ohren.
Nachdem ich das bei einem komplett genäht habe, hatten mich gerade die Ohren echt genervt, solch eine Frimmelei... also gab es nur noch Schnauze, Arme und Schwanz und einen Stapel Reststoff für die Ohren :D














Joa, das habe ich also so getrieben in meinen "Faschingsferien".
Nun kann ich die nächsten Tage (oder vlt Wochen ^^) damit verbringen die genähten Teile wieder auf recht zu drehen, zu füllen und am Ende dann alles zusammen zu setzen.
Mal schauen, wann ich euch den ersten fertigen Affen zeigen kann..
Aber ich kann jetzt schon sagen zwischen Füllwatte und der gewöhnlichen Watte vom ersten Versuch liegen wirklich Welten :D

Nunja, das war es nun auch schon wieder.. morgen geht der Alltag wieder los.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Restwoche ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Die LOTVs sind wirklich zuckersüß :) aber die Tildas aus der Love Collection sind auch super. Wo kann man die denn kaufen?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du ja deine Ferien super und sehr kreative genutzt.....tolle Colrationen sind da entstanden, ich bin schon sehr auf die Verarbeitung gespannt...auch auf deine Sockenäffchen bin ich sehr gespannt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, warst du fleißig. Sooo viele wunderschöne Stempel, und sooo viele Strumpf-Affen-Rohlinge, echt super.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Super vorgearbeitet und auf die Sockenäffchen bin ich richtig gespannt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber was vorgenommen, bin schon aufs fertige Produckt neugierig, danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön colorierte Stempelabdrücke hast du gemacht. Und die Sockenaffen stehen bei mir auch noch auf der Liste. Aber naja wenn das so eine friemelei ist überlege ich es mir doch noch ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön colorierte Stempelabdrücke. Und die Sockenaffen stehen bei mir auch noch auf der Liste. Aber wenn das so eine friemelei ist werde ich doch noch warten ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen