Sonntag, 10. Februar 2013

Knöpfe bei Bawion

 Heute startet eine neue Challenge bei Bawion und das Thema lautet Knöpfe

Dazu habe ich meinen neuen Stempel von Bettys Creations eingeweiht und ein  Non Cute Kärtchen gestaltet.






















Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

LG
Michaela


Challenges:
Tuesday Alchemy = Anything goes
Papertake Weekly = Anything goes
Crafty Sentiments = Anything goes
Hanna and friends = Anything goes
Stamp with fun = Braun
Baffies Kreativladen = Alles geht, aber kein Magnolia

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wundervolle farbliche Gestaltung und welch tolle Karte liebe Michaela....ich mag diesen Stil sehr gerne und du hast ihn super eingefangen auf deiner Karte...

    Ich wünsche dir noch einn schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. A very lovely creation. Great job on the card. Thanks for joining us at Crafty Sentiments.

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    die Karte gefällt mir megagut - super auch die farbliche Gestaltung.... und der eingefärbte Folder (ich denke so hast Du es gemacht oder) finde ich megaschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Lovely elegant card, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine sehr schöne Karte. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Such a pretty card. Thank you for joining in the Crafty Sentiments Anything Goes challenge.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen