Mittwoch, 6. Februar 2013

Kommunionskarten

Guten Morgen!

Im letzten Jahr hatte ich einige Kommunionkarten gewerkelt für den Ostermarkt, aber es war dann doch etwas kurzfristig  und dadurch sind nur sehr wenige davon weggegangen.
Gestern Abend hatte ich sie dann alle in meinen Dawandashop gestellt und natürlich möchte ich nun auch euch noch meine Kärtchen zeigen =)

Für die Jungen





Und für die Mädchen





















Ich finde diese süßen Tildas sind für diese Zwecke ideal geeignet und da ich nicht immer "Zur Kommunion" geschrieben habe könnte man sie ja zB auch für Firmungen/Konfirmation verwenden.

Vielen lieben Dank übrigens für eure Genesungswünsche.
Mir geht es zwar besser, aber bin immernoch angeschlagen :-/ verschnupft, verschleimt und der Hals tut grad morgens und abends noch etwas weh.
Aber haben ja heute schon Mittwoch, nur noch morgen  Arbeiten und dann ist erstmal frei bis Dienstag, also Zeit zum auskurieren ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Au Mann, Du fleißiges Bienchen, hübsche Karten sind das geworden.
    Weiterhin Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela,

    wow, da warst Du total fleißig und es ist für jeden was dabei Jungs/Mädels, dunkel, hellhaarige,

    super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst Du aber mega fleißig.
    Die sehen allesamt richtig gut aus!!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    wow, da warst du ganz schön fleißig, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow so fleißig!

    Deine Karten sind toll geworden!!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und die freien Tage tun dir bestimmt gut....bei uns ist Rosenmontag große Fete in der Kita angesagt und bei mir stehen noch einige Vorbereiteungen auf meinem Plan......aber dann wird es auch ,so hoffe ich wieder etwas ruhiger...

    Nun aber zu deinen Karten meine liebe Michaela, klasse sind die geworden und du warst ja so fleißig,also ich bin mir sicher, die kommen gut an.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea und schone dich!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Michaela,
    die Karten sind total schön geworden und damit hast Du mich daran erinnert, dass ich damit auch so langsam anfangen sollte....
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  8. die sind total süss geworden udn gehen sicher ganz gut weg im Shop! Echt klasse!
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen