Montag, 18. Februar 2013

Sketch bei TTFY

Einen schönen Abend miteinander
Na, seid ihr alle gute in die neue Woche gekommen?

Bevor der Montag schon wieder vorbei ist, möchte ich euch noch mein Werk für die neue Challenge von Take Time for You zeigen.
Für die nächsten zwei Wochen haben wir einen Sketch für euch:



Meine Umsetzung ist mal wieder ein Liebeskärtchen geworden^^
Die süßen Motive von LOTV müssen einfach verbastelt werden und von dem tollen Papier komm ich im Moment auch gar nicht mehr weg :D




















Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Cinnamon Stick, Jasper Red, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.


Wie findet ihr eigentlich meine Röschen?
Dazu hatte ich mir im November extra mal Stanzen gekauft, die nun endlich einmal zum Eisnatz kamen^^
















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und würde mich freuen, eure Umsetzungen zum Sketch zu sehen.

LG
Michaela


Challenges:
stamps&fun=Creativity = Spitze
Cards und more = Liebe/Valentinstag
EAC = Metal
Forever Friends = Anything goes
Creative Friday = Anything goes

Kommentare:

  1. huhu michaela,
    den sketch hast du klasse umgesetzt, deine karte gefällt mir sehr gut. viele liebevolle details mit eingearbeitet - schön.wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fantastische Umsetzung, da paßt einfach alles liebe Michaela, und die Röschen sind ein wundervoller Blickfang.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    ach was für ein herrliches Kärtchen..... deine Papierröschen sind wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. toller Sketch und super schön umgesetzt, liebe Michaela.
    Das MOtiv ist so süß und überhaupt das ganze Design - wúnderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Michaela,

    Dein Hochzeitskärtchen ist total goldig, wunderbare Farbkombi und superschöne Blümchen liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen,doch auch heute wieder zu viele challenges verlinkt.5 insgesamt sind das Limlit!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Pretty card, great take on the sketch!
    Thanks for playing with Forever Friends Challenge.

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely take on the sketch and so gorgeous. Thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela,
    eine ganz tolle Hochzeitskarte - das Motiv habe ich mir auch gegönnt - die Blümchen sind Dir supergut gelungen.... ich habe da so meine Schwierigkeiten mit.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  10. This is a very pretty card! I love the image. Thanks so much for joining us at Forever Friends. Hugs and God bless.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen