Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

Guten Abend miteinander

Na, wie habt ihr den Valentinstag verbracht?
Bei mir war es ein ganz normaler Tag, welchen ich alleine verbracht habe, da mein Freund Spätschicht hat.




Aber am Samstag wollen wir dafür dann gemeinsam essen gehen.
Und obwohl wir gesagt hatten, dass wir und nichts schenken, habe ich ihm heute morgen spontan ein Herzchen gezaubert ^^


















Erkennt ihr, was ich ihm da "zubereitet" habe?
Es handelt sich um Laugenkonfekt, dass ich heute morgen vor der Arbeit noch schnell gemacht habe und nach dem Backen zu einem Herz gelegt habe =)
Geht auch ganz einfach:
TK-Laugenstangen etwas antauen lassen, klein schneiden, auf ein Backblech legen und nach beliben mit etwas Besträuen wie zB Sesam, Leinsamen oder Haferflocken.
 


Und das Blumengesteck hatte ich gestern beim Einkaufen mitgenommen, da ich bis zu Beginn der Woche einen kleinen Blumenstrauß auf dem Tisch stehen hatte, der nun aber nicht mehr da ist, da er das zeitliche gesegnet hatte ;)
So hat man schon etwas längerfristiges und wenn es irgendwann mal Frühling werden sollte könnte man es sogar noch auf dem Balkon pflanzen.





















An dieser Stelle möchte ich mich auch mal wieder an all meine Leser wenden.
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und vor allem auch fürs Kommentieren, ich freue mich immer wieder aufs Neue eure lieben Worte zu lesen.. DANKE!

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend *knuddel*

Michaela

Kommentare:

  1. Die Idee ist super süß und total romantisch. Er hat sich sicherlich riesig gefreut :)
    Mein Schatz und ich gehen auch erst Samstag essen, denn er hat heute Nachtschicht... Selbst wenn er heute nicht gearbeitet hätte, wären wir auch erst Samstag gegangen. Letztes Jahr hatten wir es mal riskiert und waren direkt am Valentinstag essen... NIE WIEDER! Es war sooo voll und man hatte förmlich die vom Nachbartisch mit auf dem Schoß sitzen und laut wars! Naja, eigentlich brauchen Verliebte ja keinen konkreten Tag, um sich zu zeigen, dass man sich gern hat, oder =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vollkommen recht, man braucht wenn man sich liebt keinen festen Tag um sich dies zu zeigen, trotzdem freue ich mich schon auf den samstag^^
    Ich war letztes Jahr am Valentinstag mit meinen Eltern essen, da mein Freund auch da Spätschicht hatte und es war wirklich wahnsinnig voll..obwohl schon recht früh ausgebucht war, da es ein Valentinssepzial war..so isses dann doch ruhiger und Blumensträuße schenken kann man auch im rest des Jahres ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist das eine nette Idee und welch liebe Geste von dir ....da wird sich dein Freund bestimmt sehr gefreut haben.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen