Freitag, 15. März 2013

CaS - Bastelmühle

Guten Morgen!
Schon wieder haben wir Mitte des Monats.. der 15. März..ist schon wahnsinn, wie die Zeit vergeht,oder??

Heute ist es auch wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle
Unser Thema lautet Clean and simple

Dazu habe ich für euch eine Geburtstagskarte vorbereitet:





















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Midnight Black, Pearlescent).
Zum Stempeln des Textes und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Schokobraun verwendet.





















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cute Card Thursday = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anything goes
IDIC = Birthday Cards
Magnolia Down Under =  Birthday

Kommentare:

  1. Schöne Karte hast du gewerkelt. Mal sehen, ob ich mich auch mal an CAS versuche - irgendwie glaub ich, daß das nicht so meins ist... Aber wir werden sehen. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. LOVE your CAS card. The sentiment stamp is beautiful and give the card a fabulous finish.
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  3. Love the simplicity, beautiful, thanks for joining us at MDUC this week, good luck!

    AntwortenLöschen
  4. Ein gelungenes Kärtchen, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Adorable!! Thank you for joining Robyn's Fetish Challenge! Lilia DT

    AntwortenLöschen