Mittwoch, 13. März 2013

Colorationen

Eben habe ich euch ja mein Liebsten Colorationsmedium gezeigt und daher möchte ich euch nun auch noch meine neusten Colorationen damit zeigen, in Kombination mit den Stiften von Wink of Stella.

Anfang März kam das neue Stempelkit von Whiff of Joy, welches ich in diesem Jahr zum ersten Mal bestellt habe und ich bin so begeistert davon, dass ich dies getan habe, denn ich liebe das Kit....
Total geniale Piratenstempel!

Hier mal der Gesamtüberblick


Und um es besser zu sehen noch ein paar nähere Fotos =)




















Sind das nicht total großartige Motive???
Ich habe zwar noch keinen Plan, was ich daraus machen soll aber da wird mir sicher noch was einfallen :D
Jedenfalls hat das Colorieren echt viel Spaß gemacht =)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Tolle Colorationen. Und die Piratenhenrys sind ja süß. DA fällt dir bestimmt noch was ein. Sind ja gute Motive für Männerkarten ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    wow, du warst echt fleißig =) Die Motive hast du wirklich klasse koloriert. Ich habe mir dieses Jahr auch zum ersten Mal dieses geheime Jahresset bestellt und bin auch total begeistert. Eine erste Arbeit hast du ja schon gesehen ;)
    Ich denke, die Motive kommen besonders gut bei den Herren der Schöpfung an...
    Ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Haste wirklich toll coloriert. Die Motive sind echt klasse!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen