Mittwoch, 13. März 2013

Creative Craft Photo

Heute startet die neue Fotoaktion von Katharina und Flati.
Bei  Creative Craft Photo wird diesen Monat nach dem Liebsten Colorationsmedium gefragt.

Da brauch ich garnicht übrlegen, denn das ist mit sofort klar^^
Meine Twinklings & Cosmic Shimmer
Ich liebe diese Farben einfach... allein schon dieser Schimmer... genau mein Geschmack :D




















Hier mal meine Lieblingsfarben.. mit dem Olive Vine hat übrigens alles angefangen :D


















Und unverzichtbar sind auch diese vier Twinklings... ich liebe sie total... die "Hautfarbe" war damals auch ein Hauptgrund zum Umstieg von Aquarellstiften auf Twinklings, da ich sie dank Flatis tollen Farbtipp echt klasse hinbekommen habe =) An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank!!!















Hier habe ich euch mal noch ein Foto von meinem "alten" Colorationsmedium gemacht.
Bei einem Räumungsverkauf habe ich dann nochmal meine Vorräte aufgefüllt, da einige Farben doch sehr klein waren ^^ Auch wenn ich es im Moment eher nicht brauche... man kann nie wissen :D


Der Grund warum ich gleich heute an der neuen Aktion teilnehme ist ganz einfach... die Zeit verging so rassend schnell, dass ich es doch tatsächlich nicht geschafft hatte im Februar teilzunehmen.
Dort war das Thema *Stempelaufbewahrung* und da ich so stolz auf meine in den letzten Monaten erstelle Ordnung bin, wollte ich euch diese nicht vorenthalten.

Schön geordnet in DVD Hüllen, außen beschriftet und auf der Front ein Abdruck der entsprechenden Stempel.













So will ich nach und nach alles umstellen, doch momentan habe ich noch ein "Chaos-Fach" in meinem Bastelschrank :D















Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung durch die Aktion endlich mal mein Chaos Fach zu ordnen..doch ihr seht ja, was daraus geworden ist...die Zeit verging einfach viel zu schnell^^

Schaut gleich nochmal vorbei, denn ich möchte euch meine neuen Colorationen zeigen  =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wow, was für ne coole Aufbewahrung. Und so schön ordentlich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mit Coloration bist du genau auf meiner Wellenlänge und WOW - da hast du aber fleißig sortiert bei den Stempeln - Hut ab :)
    Morgen ist wieder der 13. - ich hoffe du bist wieder mit dabei bei CCP.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß... ich bin es schuld mit den Twinklings :))
    Danke das du bei unserem Fotoprojekt dabei bist
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen