Samstag, 30. März 2013

Eierkarton

Recht spontan hatte ich mit einer Kollegin einen Termin ausgemacht, um mir eine kleine Thermomixeinweisung zu geben und dafür wollte ich ein kleines Dankeschön für sie werkeln... da das Treffen am Gründonnerstag war und somit unmittelbar vor Ostern kam ich auf die Idee, dass ich ihr ein kleines Ostergeschenk werkel... doch was???
Bei Anja war ich dann so begeistert von ihrem Eierkarton, dass ich kurzerhand beschlossen habe, dass ich ein Osterlamm backen werde, damit ich eine Ausrede habe um einen kleinen Eierkarton zu kaufen und wenn man diesen dann schon hatte, muss er doch auch verschönert werden..oder ;)?

 Mein gepimpter Eierkarton


















Im Inneren fand ich dann noch Platz für ein paar persönliche Worte





















Hier noch ein Blick auf meine Füllung
















Das süße Häschen ist von Lelo Design.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Yellow Sun, Summer Grass).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Mattgrün verwendet.
 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, denkt an die Zeitumstellung und habt morgen ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Baffies Kreativladen = Mitbringsel
Allways somethig creative = Ostern
Peppercus = Ostern
Stempelträume = Frühlingsfarben
Kreative Stempelfreunde = Österliche Verpackung
Simon Says..Anything goes
NSS = Kleine Geschenke
Lelo Design = Ostergeschenke
Hanna and Friends = Ostern/Frühling
fun with shapes and more = Last Minute Ostern

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und sieht klasse aus.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein gepimpter Eierkarton ist echt klasse geworden!
    Da hat sich deine Kollegin bestimmt gefreut!

    Schönen Ostersonntag,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Lieben Gruß und vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Eierkarton ist absolut toll!
    Super süß gestaltet und natürlich toll befüllt! Eine tolle Geschenke Idee.
    Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Einen kleinen Eierkarton hab ich seid heute auch, gut das nächstes Jahr wieder Ostern ist ;)
    Ein schönes Osternest mit sehr leckerer Füllung :D
    Frohe Ostertage, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Deine Verpackung ist aber niedlich geworden, ich bin auch ímmer wieder begeistert von den Eierkartons.

    Wünsche Dir noch frohe Ostern und liebe Grüße
    Andrea

    PS. Danke für Deine Teilnahme bei LELO und ASC. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dein aufgehübschter Eierkarton ist wunderschön geworden liebe Michaela. Sehr schön gestaltet und so süß gefüllt :) Da wird sich Deine Kollegin sehr gefreut haben.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Osterfest und bedanke mich für Dein allzeit lieben Kommentare bei mir.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich Du den Eierkarton verziert hast. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ach Michaela, was für ein wundervoll aufgepimpter Eierkarton.....du hast alles so liebevoll dekoriert,einfach fantastisch, deine Kollegin wird sich bestimmt sehr gefreut haben...

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde und Stempelträume...

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Eierkarton!!!

    Michaela, kannst du mir bitte eine Mail bezüglich meines Flohmarkts schicken?

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ne tolle Geschenkidee. Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Verpackung. Die kam bestimmt gut an oder? :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh - noch so ein wunderschöner Eierkarton!
    Wieder ganz superschön gestaltet ...
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Design-Challenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Michaela yur egg box looks gorgeous, so cute, such a lovely way to give Easter Eggs.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  15. Dein gefüllter, aufgehübschter "Oster"eierkarton gefällt mir richtig gut. Das Motiv ist ja auch sooo niedlich. Eine richtig tolle Geschenkidee zu Ostern ;)
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme auf Baffies ShopBlog.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. mmhh, sieht auch wieder superlecker aus! ..und das Motiv ist einfach Zucker. Du warst ja wirklich wieder total fleißig. Hoffe du und deine Lieben hattet schöne Ostern, heute wünsche ich dir gleich mal ein tolles Wochenende mit viiieeel Sonne.
    VLG Clarissa
    PS: Dankeschön fürs Mitmachen bei Baffies

    AntwortenLöschen
  17. Hihihi, sowohl von Außen als auch von Innen sieht deine gepimpte Eierpappe klasse aus!!!!
    Ich denke deine Lieben haben sich über das Osterlamm gefreut und deine Kollegin über die Pappe!!!
    Vielen Dank das du bei der Lelo- Challenge mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  18. WOW - einfach wunderschön ist Deine Eierverpackung als Osternest geworden!!! Einfach Klasse!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei FwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen