Sonntag, 17. März 2013

Feder oder Federvieh

Guten Morgen!
Schon wieder Sonntag und damit auch Zeit für eine neue Challenge bei Bawion.
Unser Thema lautet  Feder/Federvieh

 Ich habe mich für das Eulchen von Bettys Creations entschieden und habe dieses mit einem gerpägten Hintergrund kombiniert...ich hoffe ihr könnt es noch sehen ^^





















Coloriert habe mich mit Aquarellstiften und bei Hut & Ast gab es Akzente mit 3D Lack.
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Espresso verwendet.





















Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag, bei uns ist heute Wellness angesagt =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Tuesday Alchemy = Anything goes
Cute Card Thursday = Anything goes
ABC = J.. Just as you like
Totally Gorjuss = Something old
BaLiSa = Clean and Simple

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Kärtcheng geworden, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das und ich mag das Eulchen. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. I love owls - all kinds - and this is adorable all decked out with the hat. Thanks so much for joining us this time at the Tuesday Alchemy Challenge!!

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, ihr konntet Euren Wellness Tag geniessen.
    Schöne Karte
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Michaela,
    die Karte ist total niedlich geworden - sehr schön gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Wellness, das hört sich ja suuuupertoll an. Hoffentlich hattest du einen wunderschönen Tag, voller Entspannung und allem was zu Wellness gehört.
    Dein Kerlchen mit dem Hut sieht übrigens supersüss aus, wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche, bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michaela,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutige Karte ist fantastisch, was für ein cooles motiv und welch schöne Karte.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. huhu michaela,
    ein sehr schöne karte hast du da gezaubert, ich liebe ja eulen ;) schau mal bitte auf meinem blog vorbei, da habe ich etwas für DICH ;) wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,
    sehr süße Uhu Karte !!

    Danke, fürs mitmachen bei BaLiSa :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. such a cute card... love it!!!
    hugs

    AntwortenLöschen