Sonntag, 10. März 2013

G wie Gesundheit - Bawion

Nun kommt endlich mein Beitrag für die neue Challenge bei Bawion.
Das Thema lautet: G wie Gesundheit

Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Kärtchen geplant gehabt, aber da wir gestern unterwegs waren und ich unter der Woche nicht dazu gekommen bin wurde es gestern Abend noch ein schnelles CAS Kärtchen, wobei es mir selbst recht gut gefällt... und euch?
















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud) und Cosmic Shimmer /Pearlescent, Soft Gold, Midnight Black).
Zum Stempeln der Wimpel & dem Text, sowie dem Wischen des Randes habe ich die SU Stempelkissen Wildleder und Saharasand verwendet.





















Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes

Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Kärtchen ist dir gelungen. Das hilft bestimmt beim Gesundwerden ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein entzückendes Kärtchen, so ein tolles Motiv und klasse coloriert.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Motiv, das passt ja prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    och ist das eine schöne Karte...herrlich....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen