Sonntag, 10. März 2013

Geänderte Kommunionskarten

So, bevor ich nun gleich ins Bettchen verschwinde möchte ich euch noch zeigen mit was ich heute einige Zeit verbracht habe...

Über Dawanda hatte ich gleich mehrere Kommunionskarten an eine ganz nette Dame verkauft.
Zum einen sollten die Namen der Kinder angebracht werden und zum anderen galt es bei 3 Kärtchen auch die Haarfarbe bzw die Textsticker zu ändern, weshalb ich diese 3 Karten nochmal ganz neu gemacht habe.

Die alten Karten














Und der neue Ersatz













Immer links ist die Originalkarte und rechts dann die Neue






 Bei vier Kärtchen war dann noch ein Einsteckfach für Geld gewünscht.















Hier nun die Karten vor der Anbringung der Namen...















... und danach
Ich hatte die Buchstaben einzeln ausgestanzt und dann aufgeklebt.
Bei den Jungen in blau und bei dem Mädchen in rot, passend zu dem verwendeten Papier im Hintergrund.















Der Kundin hatte ich die Fotos per Mail gesendet und sie war sehr zufrieden, was mich natürlich total gefreut hat =)
Momentan habe ich wohl echt eine gute Phase, mal schauen, wie lang es anhält ^^

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Fleißig,fleißig Michaela, das ist die Kundinn zufrieden ist, kann ich verstehen, klasse sind die Karten geworden und sie sind etwas ganz besonderes.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt gut geworden, kein Wunder, daß deine Kundin zufrieden war. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuundervolle Arbeiten, ganz tolle KOmmunionskarten ... und was hab ich heute in der Post gefunden?
    Eine zuckersüß Karte von dir!!!!!
    Lass dich knuddeln meine Liebe, ich Daaaaaanke dir von Herzen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wie fleißig! Sehr schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. huhu michaela,
    sehr schöne kommunionskarten hast du da gezaubert, liebevoll gestaltet und coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen