Freitag, 15. März 2013

Geburtstag im Frühling

Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und möchte dieses mit einem frühlingshaften Geburtstagskärtchen beginnen.

 




















Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Rosenrot verwendet.
 




















Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
lovely hänglar or sweet magnolia = Ribbon or trime
Magnolia Down Under = Birthday
MTTC = Food or Drink
Cute Card Thursday = Anything goes
Tuesday Alchemy = Anything goes
IDIC = Birthday cards
fun with shapes and more = Geburtstag im Frühling
Sketch Saturday:

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut deine Karte, auch danke für deine kommentare bei mir,und schönes Wochenende wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,
    beide Karten sind Dir wieder supertoll gelungen, aber die Karte im CAS-Stil gefällt mir besonders gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Great job with the sketch and love the colours you chose - they really make your card pop.
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  4. Na, bei so einem tollen Kärtchen muss der Frühling doch langsam kommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. What a cute birthday card, just love the soft colours you have used !! Thanks so much for playing at Robyn's Fetish this week !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet card, I love that pink! Thanks so much forjoining us at Sketch Saturday last week, hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen