Sonntag, 10. März 2013

Kommunionskarte und Dankestag

So und nun geht es weiter....

Über Dawanda hatte ich in der letzten Woche die ersten Kommunionskarten verkauft und dazu habe ich eines der Kommunionskärtchen noch ein zweites, identisches Kärtchen anfertigen sollen.

Erkennt ihr einen Unterschied?
Das vordere ist das neue Kärtchen





















 Hier mal die Karte aus der Nähe.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Jasper Red, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Yellow Sun). Für den Haarkranz habe ich Stifte von Wink of Stella verwendet.


Als kleines Dankeschön habe ich dann noch einen Tag gewerkelt.
Dazu habe ich zum einen meine neue Stanze eingeweiht und zum anderen auch das süße Lelo Mini Eulchen, welches vor kurzem bei mir eingezogen ist. Ist das nicht megasüß???























Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.

Der Kundin hatte die Karte gefallen und über den Tag hat sie sich auch gefreut =)

So, nun habt ihr es vorerst geschafft mit den Wochenwerken, den Rest gibt es ein anderes mal^^
Dafür gibt es gleich noch den neuen Challengebeitrag für Bawion

LG
Michaela


Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Fairy Tale = Verwende einen Mini Stempel
Stampavie and more = Tag it!

Kommentare:

  1. Ein tolles Set ist das geworden liebe Michaela! Der Käufer wird es nicht berreue bei dir gekauft zu haben.
    Ich musste meinen Dawanda Shop wieder schließen. Da habe ich mehr Einstellgebühr bezahlt als ich Sachen verkauft habe. Da hoffe ich wirklich dass es dir da besser geht und du auch selbst etwas von deinem Verkauf hattest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na, du warst ja fleißig liebe Michaela und dein set ist klasse geworden....genau richtig für den Anlass...mh, und einen Unterschied erkenne ich nicht...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig - Karten und Tag sind wirklich toll geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    die sind aber auch zu süß ....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist klasse!
    Und das Tag mit dem Eulchen gefällt mir sehr!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Das Eulchen ist letztens auch bei mir eingezogen ;-)
    Es ist wirklich supersüß.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen