Freitag, 29. März 2013

Liebe Post & Colorationen

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich euch gestern die tollen Blumen gezeigt habe, welche ich erhalten habe möchte ich euch heute noch ganz tolle Post zeigen die mich erreicht hat.

Meine liebe Michi (Seija) hatte schon im Vorfeld gesagt, dass sie mir ein Genesungskärtchen schicken wollte, doch unter anderem bekam ich auch noch eine total süße Osterkarte und die süße Maus hat mir sogar noch Schenklis dazu gepackt..wirklich eine durchgeknallte Nudel^^
Vielen vielen Dank meine Liebe!!! *ganz dicker Knuddler*
 

Und dann möchte ich euch noch etwas anderes zeigen....
Natürlich konnte ich nicht ohne ein paar Stempelabdrücke und meine Twinklings/Cosmic Shimmer ins Klinikum gehen, wehsalb ich euch nun ein paar Colorationen zeigen möchte die dort entstanden sind



















Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Oh, die Post ist ja wirklich nett!

    Deine Colorationen find ich auch toll!

    Gute Besserung und schöne Ostern,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir gute Besserung ein ein schönes frohes Osterfest, tolle Sachen hast du bekommen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Colorationen, Michaela? Soo lange warst du doch gar nicht dort. ;) Tolle Post hast du bekommen und ein richtig schönes Geschenk. Denke dran: Schon dich noch ein bisschen, damit du dich richtig auskurierst.
    Ganz liebe Ostergrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Post! Sowas bekommt man doch immer wieder gerne.
    Und auch Deine Colorationen sind toll, bin gespannt auf das Endergebnis.
    lg und ein schönes Osterfest
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. darling cards and beautiful coloring!! love them all!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Post und all die süßen Schnecklies. Die sind ja wirklich süß. Gute Besserung und schöne Ostern. Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela, da hast du aber ganz tolle Post bekommen und deine Coloration sind fantastisch, du weißt ja, ich mag es wenn es so schön schimmert....

    Passe auf dich auf und schone dich.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    erst einmal gute Besserung ♥
    wow da hast du aber fleißig coloriert:)

    Vielen lieben Dank für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich komme leider nie so richtig dazu, ich schaue zwar aber schreibe selten :(

    Zu deiner Frage wegen dem Countdown auf meinem Blog.
    Mein Mann ist seit November auf See und so langsam haben wir die 169 Tage geschafft die er nicht zu Hause war. Jetzt sind es sogar nur noch 21 Tage :) *freu*
    Ich bin froh wenn die lange Zeit endlich geschafft ist ♥

    Ganz lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen