Freitag, 1. März 2013

Mein kreativer Monat Februar

Schon wieder haben wir März...wahnsinn!

Zeit um eine Zusammenfassung des Monats Februar zu zeigen, selbstverständlich im Rahmen von
Annas Art: Mein kreativer Monat

Für diesen Monat habe ich mich für vier verschiedene Collagen entschieden und der Grund ist auch ganz einfach...

Zuerst meine Karten im Monat Februar:















Dann noch weitere Februarwerke wie z.B das neue Sockenäffchen oder die schönen goldenen Kugeln
















Ich hatte euch auch meine Kommunionskarten und ein Geburtstagskärtchen gezeigt, welche jedoch noch Überbleibsel vom letzten Jahr sind, daher hier auch wieder eine extra Collage.















Und zum Schluss dann noch Vorschaubilder die ich diesen Monat für euch hatte.
Immerhin durfte ich ein paar neue Stempelchen in meiner Sammlung willkommen heißen und habe dazu fleißig coloriert. Ein Teil davon wurde sogar schon verarbeitet, vllt könnt ihr es ja wiederfinden ;)
Zum anderen dann auch noch ein Blick auf meine Affenproduktion, bei welcher sich seit dem Foto nicht wirklich etwas verändert hat^^
















Vom Gefühl her hätte ich gesagt im Februar kam kaum etwas zu Stande, aber ich war dann doch sehr überrascht, was so zusammengekommen ist =)

Aber dafür wird der März etwas ruhiger werden, da diesen Monat einiges ansteht und ich daher eher weniger zum Basteln kommen werde.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hi Michaela,
    supertolle Werke hast Du gewerkelt....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Zeit, Du warst ja vielseitig kreativ - ganz tolle Sachen hast Du da hergestellt. Die vielen Kolorationen und die genauso vielen Äffchen, klar, das braucht alles Zeit. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby (dass Du den hast, das kann man schön merken, toll!)!
    Liebe Grüße vom Buntfex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela, was warst du fleißig im Februar. Ach was ist das schön, alle deine wundervollen Werke so auf einem Blick zu haben....

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kaum etwas zu Stande gebracht? Na da staun ich aber nicht schlecht, bei so vielen tollen Sachen. Wo nimmst Du nur die Zeit her?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    du warst ja mega fleißig, tolle Sachen sind entstanden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Du bekommst bestimmt Akkordlohn, oder? Mensch Michaela, warst du fleißig. Ich dachte schon ich hätte viel geschafft, aber du übertriffst mich bei weitem. Super tolle Sachen sind im Februar entstanden - und so vielseitig. Klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Kaum etwas zusammen gekommen ist aber wirklich sehr untertrieben!
    Du warst ja mega fleißig!!!
    Die Karte mit der Ritter Sport find ich besonders interessant. Die schau ich mir gleich mal näher an.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Puh, das sieht aber auch nach sehr viel Arbeit aus. Das Äffchen ist super knuffig!!! Und auch deine Karten finde ich toll!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. meine güte hast du die nächte durch gebastelt? der feb war doch nur so kurz und trotzdem so viele tolle sachen gewerkelt!!!!
    die schnecken finde ich megasüß

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,
    da warst Du ja richtig fleißig im Februar, gefallen mir sehr gut Deine Werke.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela, Du warst ja fleissig - wann machst Du denn das alles? Und so tolle Sachen sind da mit dabei!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. huhu,
    mensch da warst du sehr fleißig michaela!
    ich konnte eine menge bei dir entdecken!
    die karte mit der schoki gefällt mir am besten!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Du warst ja total fleißig. Tolle Sachen hast Du gewerkelt. Toll.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. WOOOOW! Dein Februar war aber wirklich sehr kreativ. Ich bin schon gespannt auf deine fertigen Sockenäffchen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michaela,
    Dein Februar war ja wirklich ergiebig und echt kreativ ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern. Du warst ja wieder superfleißig und zeigst tolle Arbeiten.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen