Mittwoch, 13. März 2013

Monochrome Geburtstagskarte

Bei der Bastelühle habt ihr noch bis morgen 14.3.13 um 23.59 Uhr Zeit  um an der neuen Challenge teilzunehmen.
Das aktuelle Thema lautet Monochrom oder weiß mit nur einer Farbe kombiniert.

Bevor am Freitag die neue Challenge startet, möchte ich euch daher heute noch ein Inspirationswerk geben.
Dazu habe ich ein Geburtstagskärtchen, welches ein lieben Elfchen heute öffnen durfte.

 




















Es wurde mal wieder eine Leloschneckchen und passend zum gepunkteten Schneckenhaus gab es noch den Hintergrund eines neuen Embossingfolders.
Eigentlich einfach, aber dennoch sehr wirkungsvoll.
Mir gefällt das Kärtchen sehr gut und euch?



Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamin Stick) udn Cosmic Shimmer (Summer Gras, Silver Lustre). Zum  Wischen habe ich das SU-Stempelkissen Baiblau verwendet.






















Na, habt ihr Lust bekommen an der Challenge teilzunehmen?
Ich würde mich darüber freuen und bin schon gespannt auf eure Werke!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Tuesday Alchemy = Anything goes
CCR = Punkte
IDIC = Birthday Cards
Lelo Design = Geburtstag

Kommentare:

  1. Die Karte ist total klasse geworden!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    deine Karte ist aber knuffig. Danke für die Teilnahme an der CCR Challenge.
    glg Suse

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable card! Love how you've colored the image, and your choice of paper complements the snail perfectly! Thanks for joining us at Tuesday Alchemy this week!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    danke fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. what a cute card
    the shading on your image is great
    thank you for joining in the challenge at robyns fetish this week
    hugs
    Debbi x

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte! Und toll coloriert.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Supersüss coloriert und eine tolle Farbwahl. Ich mags total.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen