Dienstag, 19. März 2013

Nachwuchs

Guten Morgen ihr Lieben

vielen lieben Dank für die Kommentare zum letzetn Post, ja, wir hatten wirklich einen wunderschönen Wellnesstag, es war wie im Urlaub... total klasse!!!
Wir waren in der Badewelt Sinsheim mit Palmenparadies und einer großartigen Saunalandschaft.. wirklich ein Traum!

Bevor es bei mir die nächste Zeit ruhiger werden wird möchte ich euch meinen Neusten Nachwuchs zeigen.. Sockenäffchen Nr.3
Nr. 4 gibt es auch schon, doch den zeige ich zu einem anderen Zeitpunkt^^

Bei diesem habe ich den Schwanz etwas anderst genäht, wodurch er besser absteht.
Ein süßes Kerlchen,oder?






















In den letzten Tagen kam ich nicht wirklich dazu auf eure Blogs zu schauen, da ich sehr viel um die Ohren hatte und nun möchte ich mich voerst von euch verabschieden, da ich die nächsten Tage nicht da sein werde, wünsche euch allen eine schöne Zeit, fühlt euch ganz doll gedrückt!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Ach, was ist der süß geworden liebe Michaela, ich freue mich schon auf weitere....na dann wünsche ich dir eine schöne Zeit, alles Gute, passe auf dich auf.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der ist niedlich!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,
    das Äffchen ist auch wieder traumhaft schön geworden... und ich wünsche Dir eine gute Zeit und sage bis bald....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wundervolles Äffchen süße, da hast du einfach ein Händchen für, die sind toll!!!
    Ich drück dir die Daumen!
    Knuddel
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Äffchen - so so süß
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    ein wirklich süsses Äffchen, danke für deinen Hinweis auf meinem Blog, ja wir haben 2013, das war ein Tippfehler, lach. Seufz hatte meine Brille nicht auf.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    schön, dass du so ein tolles Wochenende verbracht hast.. es hört sich sowas von suuuper entspannend an *schwärm*.
    Dein genähtes Kerlchen sieht aber auch richtig putzig aus, bin schon auf die weiteren Modelle gespannt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Michaela,

    Dein Sockenäffchen sieht ja wirklich toll aus, total niedlich, klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen