Samstag, 30. März 2013

Schnelle Osterkarten

Am Donnerstagmorgen hat meine Mutter angerufen und gefragt ob ich ne einfache Osterkarte parat hätte, da sie noch etwas wegschicken muss und gerne ein Kärtchen dazulegen würde... auf Vorrat hatte ich keines aber eine Idee hatte ich sofort im Kopf und das hatte mir dann spontan so gut gefallen, dass ich kurzerhand noch für meine Liebsten eine Karte gewerkelt habe, muss ich nun nur hoffen, dass es noch rechtzeitig ankommt ^^

Hier mal meine Spontanaktion














Und um es besser zu sehen noch eine Karte aus der Nähe

















Dieses tolle Motiv mag ich einfach total gerne, es ist mein absoluter Lieblingsosterstempel.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud, Wisteria, Jasper Red, Olive Vine, Spiced Pumpkin, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pastel Aqua, Summer Grass, Rose Hue, Yellow Sun, Topaz Sparkle, Midnight Black, Silver Lustre). Gewischt habe ich dem dem SU Stempelkissen Mattgrün.












Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
BaLiSa = C wie Clean and Simple
Kreativer Bastelblog = Ostern
Allways somethig creative = Ostern
Peppercus = Ostern
Crafty Sentiments = Easter
Simon Says..Anything goes
Hanna and Friends = Ostern/Frühling
Stempelgarten = Von Hasen und bunten Eiern

Kommentare:

  1. Das Motiv ist der Hammer - so was Goldiges!!!

    Schöne Kärtchen sind das geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du sollst dich doch noch schonen! Da sitzt du schon wieder am Basteltisch und machst "Massenproduktion" *lach*. Aber schön sind sie deine schnellen Kärtchen. Der Stempel gefällt mir auch so gut.
    Liebe Ostergrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut eher nach viel Arbeit aus, nicht so auf die Schnelle, tolle arbeit
    schönes Osterfest wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Was für super süße Karten, das Motiv ist so drollig.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super simpel aber echt niedlich... ich liebe dieses Motiv auch.. es ist einfach zu knuffig! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind klasse geworden!
    Supersüsses Motiv!
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die sind wirklich total süss geworden. Ein sehr schönes Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. DIe Karten sind wirklich knuffig geworden....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful set of cards.
    Thanks for joining us on Crafty Sentiments Designs.
    Good luck
    Anne x

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die aber süß! Tolle Karten!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  11. Also meine ist rechtzeitig angekommen, ich find sie toll, das Motiv ist absolut zuckersüß! Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich dir meine süße!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. love your CAS easter cards - they look fabulous! Thanks for sharing with us over at Crafty Sentiments and good luck xx

    AntwortenLöschen
  13. Da warst Du aber fleißig. Gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ach, was sind das tolle und knuffige Karten geworden, das motiv ist aber auch herzallerliebst und du hast wieder so wundervoll coloriert.

    Alles Liebe deine Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ach Gott, das Motiv ist ja total bezaubernd. Und deine Karten sehen toll aus. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. *wow* - was hast du tolle Ostersachen gewerkelt in diesem Jahr!
    Das Kärtchen ist sooooo süß geworden.
    Auch hierfür dankeschön, dass du damit an der Peppercus-Design-Challenge teilnimmst,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen