Sonntag, 3. März 2013

Sketch bei Bawion

Hallo
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Heute ist bei Bawion wieder eine neue Challenge an den Start gegangen und dieses Mal gibt es dazu einen Sketch von mir:


Hier habe ich eine meiner LeloSchneckchen eingeweiht und dazu auch wieder einen gerpägten Hintergrund verwendet, welchen ich farblcih passend gewischt habe..ich liebe es :D

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Snap Dragon) und Cosmic Shimmer (Regan Purple, Pearlescent). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Blauregen.
Am 1. ist bei der Bastelmühle ebenfalls eine neue Challenge gestartet.
Dort lautet das Thema Monochrom.
Auch wenn dies die Challenge von Team A ist kommt auf diesem Weg eine passende Erinnerung daran ;)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simon Says..Anything goes
Fairytale Stampers = Alles geht *Blog Hop zum 1. Geburtstag*
MTTC = Embossing
Sweet Stampin = Its all Embossing

Kommentare:

  1. Klasse dein Sketch und super umgesetzt liebe Michaela,der geprägte HG paßt super zum Motiv und es glitzert wieder ganz wundervoll..... mal schauen ob ich es auch schaffe....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du toll umgesetzt und ich mag die kleinen Schneckchen auch sehr. ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Love your colours and your super cute image!

    Thank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  4. die Schnecke ist ja süß :) finde deinen Sketch sehr schön. Eine tolle Umsetzung.
    Kann jeder eigentlich an so einem Sketch teilnehmen, also das ich auf deinem sketch ein Kärtchen werkel, es in meinem blog zeige und dann den link zu Bawion schicke oder wie genau funktioniert das?
    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    Liebe Bastel Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darf jeder teilnehmen, würde mich freuen, deine Umsetzung des Sketches zu sehen =)

      LG
      Michaela

      Löschen
  5. What a cute little snail. Love the sparkle. Thanks for playing along with the Anything Goes challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  6. Ein knuffiges Kärtchen, die Schnecklis sind einfach zu süß!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ein niedliches Kärtchen hast du gwerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Michaela,
    einen tollen Sketch hast Du Dir da erdacht und damit eine tolle Karte gemacht...huch... das reimt sich ja sogar....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. so eine süße Karte. Ich liebe die Schnecken
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Kärtchen!!!! Ich mag die Farben total gerne!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, love the embossing with this image it makes it really pretty. Thanks for sharing with us this week at My Time To Craft.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  12. huhuuu Michaela, ich freu mich, dass du wieder dabei bist und wünsch dir viel Glück bei der challenge von FS...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Dein Sketch und die Karte sind toll

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist so schön geworden und der Sketch sieht auch klasse aus.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  15. Nice card.

    Thank you for joining in at Sweet Stampin' this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  16. Ein Klasse Kärtchen haste da gewerkelt.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßes Kärtchen, hast Du gezaubert.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers und viel Glück.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  18. huhu! schön das du wieder dabei bist mit deinem süßen kärtchen. ein zauberhaftes motiv!
    danke für deine teilnahme bei FS!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Auf diesem Wege mal ein ganz großes Dankeschön , dass du immer bei uns mitmachst und auch so liebe Kommentare hinterläßt!
    Und dein Kärtchen gefällt mir ausserordentlich gut, in den Farben und mit dem Motiv. Toll gewählt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und viel Glück!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ein süßes Kärtchen hast du da wieder gewerkelt!

    Vielen lieben Dank dass du immer so fleißig bei allen unseren Challenges bei den Fairytale - Stampers mit dabei bist!!

    Viele liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  21. Ah das Kärtchen kenn ich doch woher *ggg*
    Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Ein süßes Kärtchen. Danke das du wieder bei Fairytale Stampers mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen