Sonntag, 21. April 2013

Alles Gute

Wahnsinn, wie schnell das Wochenende vorbei war... so viele Sachen die man im Kopf hatte und unbedingt erledigen wollte und am Ende sind es immernoch nur die Gedaken und man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist...

Zum Abschluss des Wochenendes möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, welche ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe.

Leider fehlt bei dem Bild links oben eine Perle auf dem Schmetterling... hatte es aber noch gesehen vor dem Versenden und hab wieder eine neue drangemacht.






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Pearlescent). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.





















Nun wünsche ich euch allen einen schönen Restabend und kommt gut in die neue Woche!
Meine Arbeitswoche beginnt erst am Mittwoch und durch die lange Auszeit bin ich schon sehr gespannt, wie es werden wird.

Liebe Grüße
Michaela


Challenges
 ABC = L for Lovely Lace
stamps&fun=CREATIVITY = Benutze keine Blumen
Peppercus Design = Band/Bänder
CCR = Happy Birthday
addicted to stamps = Geburtstagskarte mit einem Geburtstagsgruß *Blog Hop*
Papertake Weekly = One Paper Taker
Crafty Sentiments = Lace and Pearls
Magnolia Licious = Buttons, Bows or Beads

Kommentare:

  1. Eine super Karte ;) da freut sich deine Freundin bestimmt drüber. Ja das kenn ich, wenn frau noch so viel machen wollte und nicht dazu kommt. Muß mir auch schon alles aufschreiben, damit ich nix vergesse oder durcheinander komme.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist klasse geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist die schön geworden deine Karte und wie toll das Kleid des Mädels glitzert, ganz herrlich.Deine Freundin wird sich bestimmt freuen....

    Für Mittwoch wünsche ich dir einen guten Wiedereinstieg und nicht gleich so viel Streß!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card, I love how her crown sparkles! Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments hugs Susan x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Michaela,
    deine Karte gefällt mir diesmal besonders gut =) Die Farbkombi ist total schön und alles passt so toll zusammen. Ich mag die große Schleife auf deiner Karte.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Darling Tilda card. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  8. Super card Michaela and great design. Just love the blues and browns together !! Thanks for sharing your second entry with us at Crafty Sentiments Designs !!

    Good luck sweetie !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  9. Ups das habe ich ganz vergessen, danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich super schöne Karte, toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty card. Thanks for joining us at ABC for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  12. super süße Karte, meine Liebe
    Hab einen schönen Tag
    Alles LIebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Peppercus-Challenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercuschallenge,
    lieben Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Eine süsse Prinzessin! Wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Besonders die Farben gefallen mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen