Sonntag, 7. April 2013

Babykärtchen

Gestern morgen hatte ich bei der neuen Penny Black Challenge einen tollen Sketch entdeckt und hatte dazu dann auch sofort eine Idee...

ich hatte sofort ein Babykärtchen vor Augen um endlich mal wieder  das tolle CS Set *Bundle of Joy* zu verwenden.

Da mir die Wahl schwer gefallen ist wurde es einfach ein Jungen und ein Mädchenkärtchen =)


Die Jungenkarte aus der Nähe:


Und die Mädchenkarte.


Beide Motive habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Zum Wischen habe ich die  SU Stempelkissen Baiblau und Zartrosa verwendet.
Mit dem Kärtchen habe ich auch endlich die tolle Herzchenbodüre von WOJ eingeweiht..ich liebe sie =)


Also ich finde die Karten einfach total genial und werde mich da sicherlich noch mit anderen SU Stempelkissen austoben =)
Ich glaube das ist nur noch eine Frage der Zeit ^^

Nacher möchte ich euch noch ein weiteres Kärtchen zeigen, für welches mich der Sketch ebenfalls sehr inspiriert hatte :D

Viele liebe Grüße
Michaela


 Challenges:
Stampavie and more = Pretty in Pink (Mädchenkarte)
Papertake Weekly = Anything goes
Simon says stamp&show = Anything goes
Tuesday Alchemy = Over the pastel rainbow
Stempelträume = Monochrom
IDIC = Anything goes
Stempelsonne = Menschen- und/oder Tierkinder
Sweet Stampin = Look at scallops
NSS = Doppelt
Penny Black Saturday = Sketch
 

Kommentare:

  1. Zwei ganz bezaubernde und niedliche Karten sind da bei dir entstanden liebe Michaela...die Motive sind herzallerliebst und in der Kombi mit dem HG und der Stanzung einfach wundervoll...

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Herzchenbordüre ist ja wirklich klasse und Deine Karten auch
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. zwei wunderschöne Karten - super süß.
    und so nebenbei - vielen lieben Dank, dass Du bei Sweet Stampin mitgemacht hast
    alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei toll Kärtchen und das PB-Igelchen ist ja niedlich.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz zauberhafte Kärtchen. Bin gespannt auf die nächsten.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    die Babykarten sind wunderschn geworden....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty cards, love the swirls,in the background. The images are adorable. Love how you created one pink and one blue. Lovely. Thanks so much for joining in the Simon Says Stamp and Show ?Challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  8. Such sweet cards! I love the "girl" and "boy" versions of this card. That little stamped images is so cute and so nicely colored. I also love your choice of papers for each card. Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie niedlich. Sehr schön geworden.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Gott wie schnuffig - das Motiv ist ja goldig und die Umsetzung "Junge" / "Mädchen" find ich auch super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    wow sind die süß!!
    Das Motiv ist ja mal mega goldig.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Zwei ganz wundervolle Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonne.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. these are so cute!
    thank you for taking part in the challenge at robyns feetish this week!
    hugs
    Debbi x

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card! so cute and so sweet! I like! thanks for playing with "IDIC" this week. Good luck!

    AntwortenLöschen
  15. Zwei ganz niedliche Kärtchen hast du gewerkelt - vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallege,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ach sind die herzig, da kann man sich wirklich nicht entscheiden =)
    Süß geworden!!
    Der HG erinnert mich an ein Kärtchen das heute bei mir eingeflattert ist *gg* DANKE dafür =)

    Schön das du uns die Beiden bei NSS gezeigt hast =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen