Dienstag, 23. April 2013

Babykarte Orange

Hallo

Heute habe ich es endlich geschafft ein paar Konfirmationskarten fertig zu bekommen, welche ich am Sonntag bereits vorbereitet hatte.
Doch diese zeige ich euch dann ein anderes Mal.

Zuerst einmal kommt noch etwas was schon wesentlich länger auf seine Verarbeitung gewartet hatte^^
Anfang des Monats hatte ich euch zwei Babykärtchen gezeigt, ganz typisch in rosa und blau.
Da ich die Kartenart total klasse fand, hatte ich es noch in einigen anderen Farben vorbereitet  und eine davon habe ich dann ebenfalls heute mal fertig gemacht.

Eine Babykarte in orange.. mal was ganz anderes,oder?





















Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und gewischt wurde mit dem SU Stempelkissen Kürbisgelb.


















Na , was meint ihr?
Muss nicht immer rosa und blau sein,oder?

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Totally Gorjuss = Embossing
Crafty Sentiments = Monochromatic
Penny Black Saturday = Sketch
 

Kommentare:

  1. In orange sieht die Karte auch klasse aus - ist vor allem geschlechtsneutral :-) sag mal, ist das Dein Stempel - dann wäre ich sehr an Du-weisst-schon-was interessiert ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find auch, dass es nicht immer Rosa und Blau sein muß ;) hab auch schon einige neutral gemacht und gelb, Grün und Orange eignen sich echt toll dafür.

    Und dein Kärtchen mit dem Igel ist wieder super geworden.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll - was für ein süßes Igelchen!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die gefällt mir,toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Love that sweet image and the embossing is really crisp. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty and that image is adorable! Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week!

    AntwortenLöschen
  7. This is so adorable! I love your embossed background and this image looks so cute in orange! Thank you so much for playing along at Crafty Sentiments Designs this week! We hope to see you play again with us soon!

    AntwortenLöschen
  8. Love it!

    Thank you for joining us for our Monochromatic Challenge at Crafty Sentiments Designs & good luck!

    Hugs,
    Karen. DT.xx

    www.kraftykarensblogspot.co.uk/wordpress

    AntwortenLöschen
  9. This is lovely...Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments, and good luck.

    Caz xx (CS DT)

    AntwortenLöschen