Dienstag, 30. April 2013

Babykarten Kollektion

Am Anfang des Monats hatte ich euch ja bereits Babykarten gezeigt und meinte schon damals, dass ich diese Art noch in weiterne Farben werkeln möchte... genau dies ist im Laufe des Monats etappenweise geschehen und nun möchte ich ein meine "Babykollektion" zeigen :D

Wie bei den ersten Werken auch habe ich den Hintergrund mit dem tollen Schnörkelfolder embosst, dann farblich passend  mit SU Stempelkissen gewischt und für die Borde habe ich eienn tollen WOJ Die verwendet
Das süß Penny Black Igelchen ist mit Aquarellstiften coloriert, wobei sich immer nur das Fläschen der Karte angepasst hast.
Außer den Farben ist lediglich die Deko noch etwas unterschiedlich.

Pflaumenblau

















 Osterglocke

















 Glutrot

















 Blauregen

















  Mattgrün

















 Himbeerrot

















Hier mal noch die gesamte Babykarten Kollektion


























Ich find das Igelchen nach wie vor total süß^^
Und oben ist noch schön Platz um den Namen und evtl sogar noch Daten des Kindes anzubringen!

Alles die heute auf den Tanz in den Mai gehen wünsche ich einen wunderschönen Abend!

LG
Michaela

Challenges:
Simon Says... Anything goes
Sweet Stampin = Anything but Birthday
Fairy tale challenges = Ein ganz besonderer Anlass
Stamp with fun = Baby
Crafty Senitments = Letter B (Baby)
Penny Black Saturday = Sketch

Kommentare:

  1. Die sind alle total super :) ich muß auch mal schauen, dass ich welche auf Vorrat mache.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu michaela,
    sehr schöne babykarten hast du da gewerkelt, das motiv klasse gewählt und so süß. alles passt farblich, harmonisch zusammen und gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen 1 mai. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Karten. Ich mag das Igelchen sehr und farblich ist ja alles dabei. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous cards :-) all of them are very cute, lovely colours :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kollektion ist da von deinem Basteltisch gehüpft! Tolle Farben und einfach perfekt zusammen gestellt. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Great card thank you for showing us at Sweet Stampin' this week. Good Luck. Debbiex

    AntwortenLöschen
  7. Süße Karten, das Motiv finde ich mega goldig!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    die Karten sind alle durch die Bank wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    du bist aber wieder fleißig!! Toll sehen deine Kärtchen aus. Dankeschön dass du wieder bei stamp with fun dabei bist.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week
    with your beautiful cards.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du dich aber ins Zeug gelegt und die sind alle echt schön geworden. Trotz gleichem Motiv sind alle irgendwie anders und jede für sich wirklich toll.
    Also, wenn ich dann mal Mama werde, würde ich mich über so eine auch freuen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. This is lovely ...Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments and good luck.

    Caz CSD DT xx

    AntwortenLöschen
  13. These turned out SO CUTE! I love the rainbow of colors you used! Thank you so much for playing along this week at Crafty Sentiments Designs! We hope to see you play along again soon :)

    AntwortenLöschen