Mittwoch, 24. April 2013

Bagtopper

Im neuen Stempelkit von Magnolia sind dieses Mal zwei ganz tolle Schmetterlinge dabei, in welche ich mich sofort verliebt hatte.

Hier mal eine Coloration mit Twinklings (Chetsnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Pearlescent).
 

 Die Schmetterlinge finde ich total klasse und heute möchte ich euch zwei Werke zeigen, bei welchen ich diese süßen Kerlchen verwendet habe.

Zuerst ein Bagtopper mit etwas *Suchtfutter*
(Natürlich auch mit den süßen Schmettis drinnen ^^)
 




















Und ein Close-Up











In die SU Tütchen hab ich mich ja auch total verliebt, einfach eine ganz tolle Kleinigkeit, super geeignet als Mitbringsel!
Gefüllt habe ich es mit weißen Schokolkinsen und dann mit meiner Big Shot zwei Kreise gestanzt, schon konnten auch die Schmetterlinge wieder zum Einsatz kommen!
















Close Up



















 Und, habe ich euch zuviel versprochen?
Ich liebe diese Schmetterlinge ^^
Die werdet ihr sicherlich nicht das letzte Mal gesehen haben!

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Hanna and Friends = Alles, aber keine Karte
Fun with shapes und more = bagtopper
stamps&fun = Creativity = Kleines Mitbringsel
EAC = Zweifarbig

Kommentare:

  1. Michaela die hast du toll Coloriert sehn auf jeden Teil toll aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Supi liebe Michaela - gefällt mir alles sehr gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh, sehr geil da ist ja mein Gebi Geschenk! *hihi* Ich hab mich riesig darüber gefreut, die Bagtopper sind toll, den mit den Drops mag ich gar nicht öffnen, find es zu schade. Aber die Stempelabdrücke musste ich mir doch ja angucken *lach*
    Hab dir ne Dankes sms bekommen, hoffe du hast sie gekriegt! Also noch mal hier ein Mega herzliches Dank für die tollen Sachen zu meinem Gebi und das Sockenäffchen ist der absolute Burner! Ich Liebe es!!!! *knuddel knutsch*
    Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht ja echt super aus! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke mit den Schmettis sind super!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous creation Michaela, a fabulous design and gorgeous colours. Your butterflies are beautiful!!

    Thanks so much for joining Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen