Sonntag, 7. April 2013

Bingo bei Bawion

Guten Morgen!

Heute startet eine neue Challenge bei Bawion und endlich bin ich auch mal wieder dabei...
In dieser Woche dürft ihr Bingo spielen:


Meine Wahl war die obere Reihe: Knopf, Text, Rot

Und die Umsetzung war eine einfache, aber wie ich finde sehr wirkungsvolle, Geburtstagskarte





















Zum Stempeln und Wischen habe ich das SU Stempelkissen Rotkäppchenrot verwendet.

Und welche Umsetzungen fallen euch zum Bingo ein? Ich bin schon gespannt!

Einen schönen Sonntag euch allen, liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Simon says stamp&show = Anything goes
Tuesday Alchemy = Over the pastel rainbow
Simon Says..Happy Birthday!
Stempelträume = Monochrom

Kommentare:

  1. super schöne Karte Michaela. Der Hintergrund gefällt mir super gut.
    Hab einen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stemepelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse umgesetzt liebe Michaela....und der Knopf gibt der Karte einen ganz besonderen Kick....es gefällt mir gut wie du ihn angebracht hast! Das hat was und du hast Recht, ein sehr wirkungsvolles Kärtchen.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Mit wenigen Mittel hast du eine sehr ansprechende Karte gestaltet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Awesome red card! Great texture too! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp and Show :)

    AntwortenLöschen
  6. This is very fun! The background is great! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Umsetzung vom Bingo.. .aber auch die monochromo Art gefällt mir sehr.

    Danke für deine Teilnahme bei den Stempelträumen.
    Schönen Restsonntag
    Anja

    AntwortenLöschen