Donnerstag, 25. April 2013

Blumengrüße

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mal wieder ein paar Blumengrüße für euch, passend zu diesem genialen Wetter =)

Zuerst einmal diese Tulpen.. ich finde die sowas von genial und hatte es zuvor auch noch nie gesehen in dieser Größe, ich habe das Gefühl die Blüten werden jeden Tag sogar noch größer^^
Meine Eltern hatten diese auf so einer "Tulpenpflückwiese" geholt und seit dem Wochenende sind sie ein Blickfang auf meinem Esstisch

 

Gestern war ja dann mein erster Arbeitstag und eine Kollegin hatte mir dazu eine wunderschöne gelbe Rose ins Zimmer gestellt, was ich total süß von ihr fand
 

Und bei der Abholzeit hatte ich von einer Mama sogar noch einen Tulpenstrauß bekommen mit ganz lieben Genesungswünschen, fand ich echt total nett.



Hach ich liebe Blumen und dann noch das tolle Wetter dazu... was will man mehr ;)
Ich hoffe ihr habt auch alle einen sonnigen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen