Freitag, 5. April 2013

Ein Hauch Frühling

Wenn das Wetter und die Natur schon nicht mitspielt in Sachen Frühling, muss man sich diesen einfach selbst zaubern!
Da mir gestern ein Hauch Frühling geschenkt wurde, möchte ich diesen mit euch teilen, in der Hoffnung den wahren Frühling etwas damit locken zu können!

Gestern hatte ich Besuch einer lieben Kollegin und diese hatte mir von meinem Team einen ganz tollen Blumenstrauß mitgebracht... als hätte sie gewusst, dass die letzten Blumenreste morgens entsorgt wurden.



Und als wäre ein Strauß alleine nicht schon total klasse klingelte es kurze Zeit später an der Tür und  der Postbote hatte folgendes für mich in den Händen:





















Blumen??? Per Post?? Wer schickt mir den Blumen??

Wirklich sehr sicher verpackt, muss man schon sagen... und was da zum Vorschein kam war einfach nur genial... ein wunderschöner Blumenstrauß in richtig tollen Frühlingsfarben!
  
Doch von wem ist er denn nun???
Tatsächlich habe ich noch ein Zettelchen gefunden und war total baff, dass der bezaubernde Blumenstrauß von meiner besten Freundin kam, das fand ich total süß von ihr =)

Das sind doch tolle Frühlingsboten,oder?
Dann will ich mal hoffen, dass es bald mal wärmer werden wird und es auch in der Natur wieder eine Blumenprahct zu sehen gibt.. würde ja mal wirklich Zeit dazu werden!

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Michaela
 

Kommentare:

  1. oh, da kommt ja wirklich Freude auf - klasse. Tolle sträuße!!! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, schon Dich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Freude kann ich gut verstehen, denn da hast du wirklich den Frühling in Form von wundervollen Blumen bekommen....ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und denke daran schön schonen.

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen