Montag, 15. April 2013

Früjahrsputz bei TTFY

Und gleich noch ein Post....

Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es geht eine neue Challenge bei Take Time for You an den Start.
Unser Thema lautet Fruhjahr Putz/Ältere Stempel entstauben

Da gibt es soooo viele Stempel die ich hätte nehmen können *Schande über mein Haupt*, doch die Wahl ist auf meine LOTV Girls gefallen und so ist ein neues Geburtstagskärtchen entstanden.






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Silver Lustre, Topaz Sparkle, Rose Hue).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Zartrosa verwendet.






















Na, welchen Stempel habt ihr wirklich lange nicht mehr verwendet? Bin schon gespannt, welche Schätze von euch entstaubt werden!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges: 
LOTV = Clean and Simple
Sweet Stampin = Pastels
Paperminutes = Chevron
Stempelsonne = Menschenkinder
addicted to stamps = Geburtstagskarte mit einem Geburtstagsgruß *Bloghop*
Steckenpferdchen = braun-Rosa
stamps&fun=CREATIVITY = Benutze keine Blumen

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte.
    "Verstaubte" Stempel hab ich leider auch viel zu viele...;-)

    Danke daß du wieder bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden. Das Motiv ist ganz bezaubernd und auch das Chevronmuster finde ich klasse.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!

    Danke das du bei sfc mitmachst!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja verstaubte Stempel gibt es bei mir auch so einige, ein ganz tolles Thema....und du hast es super umgesetzt....eine ganz wundervolle Karte,die wieder wundervoll glitzert, ist da bei dir entstanden...

    wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wunderschön geworden, mir gefällt sie sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining us over at Sweet stampin this week with your lovely card
    x catherine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein obersüßes Motiv!! Ich bin ja nicht mehr so ganz der niedliche Fan, aber diese Stempelchen mag ich immer noch sooo gerne....wenn sie dann auch noch so schön coloriert sind und ein so süßes Kärtchen zieren, dann muss man einfach den Daumen heben!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,

    das Kärtchen ist auch toll geworden. Und das Motiv finde ich auch zuckersüß. Hab da auch bloß mal einen Abdruck davon gehabt. Aber finde, das kann man gut verschenken :o)

    viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte sieht ganz entzückend aus.
    Ein süßes Motiv hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous CAS card! Adorable image and I love the chevrons!
    Thanks for joining us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das kenne ich leider auch! Die neuesten Motive sind doch immer die interessantesten....aber diese LOTV Stempel ist ja auch wirklich entzückend und dein Kärtchen ganz toll! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card.

    Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Pam x

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely birthdaycard Michaela, beautiful colours and great design! Thanks for joining Addicted to Stamps Challenge 2.birthday celebration and bloghop! Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein echt zauberhaftes Geburtstagskärtchen und das Motiv ist soooo süß, viel zu Schade um zu verstauben.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, liebe Michaela - die Karte ist ein echtes Sahnestückchen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card, thanks for joining our 2nd Birthday Blog Hop at Addicted to Stamps.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Geburtstagskarte hast du gezaubert!
    Toll, dass du bei der Steckenpferdchen-Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen