Sonntag, 14. April 2013

Gartenfreuden bei Bawion

Hallo Ihr Lieben

Nach ein paar Tagen gezwungener Funkstille möchte ich mich heute mit einer neuen Challenge von Bawion bei euch zurückmelden.
Unser Thema für die kommende Woche lautet "Gartenfreuden"

Ich habe mich dazu für einen Türhänger entschieden und natürlich passend zu unserem Thema mit der Aufschrift "Bin im Garten" versehen.



Hier mal aus der Nähe.
Ich finde Henry zu süß wie er da inmitten der Blumen sitzt, das schrie geradezu nach einem Türhänger ^^






Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chiffon Pink, Pink Cloud, Olive Vine, Snap Dragon) und Cosmic Shimmer (Regan Purple, Rose Hue). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Limone verwendet.

















Nicht nur die Ränder des Motives habe ich mit einem SU Stempelkissen gewischt, sondern auch die vom Motivpapier, die Schmetterlinge und die Buchstaben. Dazu habe ich das SU Stempelkissen Pflaumenblau verwendet.
Bei Creative Craft Photo lautet das Thema dieses Mal "Dirty Fingers" und da mir dazu sofort das Wischen mit den Schwämchen eingefallen ist, musste ich gleich mal ein Foto davon machen, wobei es ehrlichgesagt noch harmlos ist ^^ Wenn ich meine gerpägten Hintergrüne einfärbe ist es wesentlich schlimmer, immerhin vergesse ich meist mir im Vorfeld Handschuhe anzuziehen ;)
 

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend und bin schon gespannt, welche Gartenfreuden ihr mit uns teilen möchtet!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Forever Friends = Diescuts/Punches
Animal Friends = Wetter
WOJ = Use an animal on your project
Simon Says.. April Showers and/or Spring Flowers
Baffies Kreativladen = Aprilwetter
Hanna and friends = Alles, aber keine Karte
Cute Card Thursday = Butterfly Kisses
Totally Gorjuss = Spring Shades
Creative Friday = Nur fliegen ist schöner
Simon Says Stamp and Show = Fly
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf = Frühling
Stempel-Magie = Aprilwetter
Stempelsonne = Menschenkinder
Papertake Weekly = Bingo (Glitter, Die Cuts, Blooms)


Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßer Türhänger geworden, die Farben gefallen mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Na und meine Finger sehen auch so aus....aber mit Handschuhen kann ich nicht arbeiten....dein Türhänger ist klasse geworden....ja du hast Recht, Henry ist total knuffig wie er da so in der Wiese sitzt...aber auch dein gewähltes Papier paßt perfekt dazu...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Türhänger sieht ja absolut super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz zauberhafter Hänger geworden! Henry ist aber auch Zucker. *g*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Der Türhänger ist große Klasse geworden.

    Danke daß du bei der Stempelsonnenchallenge und der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.

    Bei den Animal Friends muß ich leider löschen, da das Wettersymbol fehlt. :-(

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Gartenhänger, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Challenge vom Kreativeinkauf und weiterhin gute Besserung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Fingern geht mir auch immer so *lach*
    Aber der doorhanger ist super schön geworden.
    Gefällt mir super gut
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Türhänger und sehr frühlingshaft. Gefällt mir mit den Schmetterlingen richtig gut ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. such pretty colours and love the butterflies! Thanks for sharing with Simon Says Stamp & Show. Sarah.

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, beim wischen bekomme ich auch immer schmutzige Finger.
    Dein Türhänger ist goldig geworden ♥

    Danke das du bei unser Fotoaktion dabei bist
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein schöner Türhänger geworden. Der Henry gefällt mir und es sieht so fröhlich frühlingshaft aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. So very sweet, thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  13. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Forever Friends and good luck.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  14. Total schön der Türanhänger.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.,

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michaela,

    Dein Türhänger ist super schön geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  17. How gorgeous :) Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge, hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, das sieht nach richtig viel Spaß im Garten aus. Wünsch Dir auch gleich noch ein schönes Wochenende.
    VLG Clarissa
    PS: Danke fürs Mitmachen bei Baffies

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Michaela,
    eine süße Idee!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    P.S.: Bitte beachte, dass die CF-Challenge nur mit bis zu 4 anderen Challenges kombiniert werden darf!

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Schild - und die Farben machen so Lust auf den Frühling!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei WOJ Challenges!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja süss....tolles Motiv und die Farben gefallen mir auch sehr.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  22. Ui die ist ja super süß! Gefällt mir sehr , sehr gut. Klasse coloriert und tolle Farben- was wll man mehr?
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Deswegen verwende ich immer die Wischer von Tim Holtz, die mit dem langen Griff :) aus Angst vor ganz schmutzigen Fingern...
    Schön, dass du wieder mit dabei warst bei CCP Michaela, morgen geht es in die nächste Runde.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen