Donnerstag, 25. April 2013

Geburtstagskalender

Heute möchte ich euch mal wieder eine Mausefalle zeigen, doch für diese hatte ich dieses Mal eine ganz besondere Idee.
Ich habe daraus einen Geburtstagkalender gestaltet und bin vom Ergebnis so begeistert, dass ich da unbedingt auch einen für mich werkeln muss^^





















Das Layout aus der Nähe
Die Buchstaben hatte ich aus weißem Karton gestanzt und die Ränder mit dem SU Kissen Petrol gewischt.
Die Schmetterlinge finde ich total süß..da kommt doch gleich tolle Stimmung auf =)






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Pearlescent). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.
 




















Eine tolle Idee,oder?
Ich bin begeistert.. so hat man einen hübschen Gebkalender in praktischer Nähe und vergisst (hoffentlich) so schnell keinen Geburtstag mehr ;)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Creative friday = Nur fliegen ist schöner
Magnolia Down Under = Going green baby, recycle
CCR = Happy Birthday
Simon Says.. Anything goes
EAC = Zweifarbig
Stampavie and more = Lots of die cuts

Kommentare:

  1. Wow!
    You did an excellent card. ... love the colors!
    Good Luck ... You could get you on my blog? ... and if you want, you can become a member. Please!

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt - da kann man mal sehen was man mit einer Mausefalle so alles anfangen kann.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Very clever! Love the blues and browns!! Thanks for sharing your card with us at the Simon Says Stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!
    thank you so much for playing at MDUC with your creative and beauty creation, hope to see your creation again!
    Hug,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Idee und wunderschön umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful creation, and such a brilliant idea!
    Thank you so much for joining us at MDUC this week.
    Have a lovely weekend!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne tolle Idee und du hast es toll umgesetzt. Gefällt mir gut. Liebe Grüße. Jenny

    AntwortenLöschen
  8. das sieht einfach entzückend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist toll geworden.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine super klasse Idee! Und so schön gemacht!Die Schmettis sind so schööön!

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Michaela

    zuerst einmal ganz lieben Dank für Deine lieben Kommentare...ich freue mich immer sehr darüber ;0)

    Dein Mausfallen-Geburtstagskalender ist eine tolle Idee...superschöne Farben und Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Geburtstagskalender und eine superschöne Geschenksidee.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen