Sonntag, 14. April 2013

Geburtstagskarte

Bevor ich mich ins Bett begebe, möchte ich euch noch ein Geburtstagskärtchen für jemand ganz Besonderen zeigen, welches soeben fertig geworden ist.

Das tolle Geburtstagspapier vom Bawion Adventskalender passte perfekt dazu und mit gefällt die Karte so gut, dass ich dies sicherlich noch des Öfteren verwenden werde!

  

Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red) und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Wildleder verwendet.





















Nun wünsche ich euch allen eine angenehme Nacht, schlaft gut und kommt gut in die neue Woche!

LG
Michaela

Challenges:
Kreativer Bastelblog = Alles erlaubt
Stamp with fun = Bloggeburtstag
BaLiSa = Sketch

Kommentare:

  1. huhu michaela,
    eine wunderschöne geburtstagskarte hast du da gezaubert, klasse coloriert, der bär mit dem riesen herzchen ist aber auch schnuffig - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein schnuckeliges Motiv und du hast es super auf deiner Karte in Szene gesetzt, das Geburtstagskind wird sich bestimmt darüber freuen...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du es noch geschafft hast für die Geburtstags Challenge von stamp with fun. Drück dir die Daumen.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ist das geworden zu einem Geburtstag. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber süß geworden. Schöne Coloration und süßes Motiv!
    Gefällt mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen, die wird bestimmt gut ankommen. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Super putziges Motiv. Deine Karte ist wirklich schön geworden :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Stamp with Fun!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,

    eine schöne Karte hast du da gewerkelt ;)

    Und vielen Dank für die Teilnahme bei Balisa.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist echt super schön geworden. Darüber würde ich mich auch sehr freuen...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Total großartig ist Deine Geburtstagskarte! Supersüßes Motiv und eine tolle Gestaltung. Das Herz als Hintergrund zu dem knuffigen Bärchen gefällt mir gut. Das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Danke, dass Du bei BaLiSa teilgenommen hast.
    LG UschiJ

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    eine tolle Karte hast Du gemacht!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ui, was für ein tolles Kärtchen!
    Ich freue mich total, dass Du mein Papier verwendet hast! :-)

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  13. Ach was für ein schnuckeliges Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes Kärtchen!!
    Vielen Dank das du bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastel Blog mitmachst :) Glg Anja

    AntwortenLöschen