Mittwoch, 24. April 2013

Geburtstagskind

Guten Morgen!

Seit langem bin ich mal wach bevor bereits hell ist, wobei es gerade dabei ist Tag zu werden^^
Woran das liegt? Heute starte ich wieder in die Arbeitswelt und hoffe, dass alles klappen wird, nach meiner Pause von über einem Monat.

Bevor ich jedoch zur Arbeit gehe, möchte ich noch ein Geburtstagskärtchen zeigen, welches gestern entstanden ist.

Wie man vlt erkennen kann, ist blau die Lieblingsfarbe des Geburtstagkindes ;)





















 Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und Cosmic Shimmer (Pastel Aqua, Pearlescent, Silver Lustre, Yellow Sun, Topaz Sparkle). Zum Wischen und Stempeln des Textes habe ich das SU Stempelkissen Baiblau verwendet.























So, das war es aber auch schon wieder!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
CCR = Happy Birthday
addicted to stamps = Geburtstagskarte mit einem Geburtstagsgruß
Cute Card Thursday = Cakewalk

Kommentare:

  1. Das Motiv ist echt zucker und deine Karte find ich total klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. huhu michaela,
    eine wunderschöne karte hast du da gewerkelt. sehr schön koloriert, gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen mittwoch, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely card,thanks for joining CCT this week!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist die schön geworden liebe Michaela....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Geburtstagskarte mit einem supersüssen Motiv. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der CCR Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Lovely image.. and Sweet coloring!!! Great with the glitter shine! :o)
    Remember to Join the Blog Hop ( if you haven´t already ) to be in the draw to all the Birthday Prizes! and when you have commented on all the blogs.. Leave the final comment at the Happy Birthday posting in our challenge blog..
    Thank you for joining the ATSC Challenge this week!
    Big Hugs from Norway.. Sol :o)

    AntwortenLöschen
  7. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ein supersüsses Kärtchen. Vielen Dank nochmal für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen