Montag, 22. April 2013

Gewinne & Hibbelpost

Hallo Ihr Lieben

Anstelle von etwas Kreativem möchte ich euch heute mal tolle Post zeigen, welche ich in den letzten Tagen erhalten habe.

Zuerst einmal zwei Gewinne.

Bei KayBeScraps hatte ich den 3. Platz ihres Candys bekommen. Wer die Seite nicht kennt, schaut unbedingt mal vorbei, ihre Anleitungen sind der wahnsinn!!!


















Und bei den Fairytale Stampers habe ich einen tollen Preis von Stempelkobold gewonnen!
Neben dem Stempel und den Perlen habe ich auch gleich eine tolle Karte als Inspiration erhalten.





















An dieser Stelle nochmals vielen vielen lieben Dank an beide!!!


Dann habe ich hier noch zwei weitere Poststücke, was darin ist kann ich euch jedoch nicht sagen, da ich es selbst noch nicht weiß...es handelt sich um  geheime Hibbelpost^^
Doch nur noch 13 mal Schlafen, dann hat das Warten ein Ende :D
 

















So, vlt kann ich euch ja morgen mal wieder etwas Kreatives zeigen ^^

Euch allen einen schönen Abend,  Liebe Grüße

Michaela

1 Kommentar:

  1. Tolle Gewinne hast du bekommen und viel Spaß noch beim Hibbeln. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen