Sonntag, 7. April 2013

Gorjuss Girl CAS

Spontane Planänderungen...
Eigentlich wollte ich euch ja noch ein weiteres Kärtchen zeigen zu  welchem ich von den gezeigten Babykarten inspiriert wurde, doch dann sah die Abendgestaltung doch anderst aus und soeben habe ich noch ein ganz neues Kärtchen  gefertigt...

Stamps&Fun=CREATIVITY hatte die Farbkombination : schwarz, türkis + eine andere Farbe
Die fand ich so genial, dass ich unbedingt noch mitmachen musste und von Anfang an hatte ich bei den Farben den Zusatz Weiß und die Gorjuss Girls im Kopf.
So ist seit Ewigkeiten mal wieder ein Kärtchen damit entstanden und ehrlichgesagt frage ich ich, warum die so in Vergessenheit geraten sind... hab mich gerade wieder neu in meine Stempelchen verliebt^^

 

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, Twinklings (Chiffon Pink, PInk Cloud), Cosmic Shimmer (Pearlescent) und Akzente gab es mit den Stiften von Wink of Stella.
Zum Wischen und Stempeln der Banner habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.






















Ich finde, dass es auf den Bildern leider so wirkt, als würden die Blautöne so gar nicht zusammen passen, dabei finde ich, dass sie super harmonieren, aber bei Dunkelheit ist es nunmal schwer Fotos zu machen.
Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen trotzdem, ich finds cool ^^

Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Simon Says Stamp and Show = Anything goes
IDIC = Anything goes
Totally Gorjuss = Anything goes with sparkle
MTTC = CAS

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein Kärtchen sogar sehr und ich finde die blau Töne passen super zusammen....ein wirklich tolles Kärtchen und wie schön die Flügel glitzern,einfach klasse..

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Kleine ist wirklich süß. Sehr schöne karte.
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Really pretty card!

    Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty card, adorable image and lovely colouring. Thanks so much for joining in the Simon Says Stamp and Show Challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte. Thanks for sharing it with us at Robyn's Fetish Challenge.

    Laurence DT

    AntwortenLöschen