Freitag, 5. April 2013

Gutscheinmäppchen

Als meine Kollegin gestern da war, haben wir gemeinsam noch etwas gewerkelt.

Sie wollte ursprünglich eine Geburtstagskarte für ihre Freundin machen, doch als ich dann erfahren habe, dass sie einen MediaMarkt Gutschein verschenken möchte, kam mir sofort die Idee zu einem Gutscheinmäppchen, welches ich vor Ewigkeiten schonmal gemacht hatte.
Die Idee kam super an und gemeinsam gingen wir ans Werk!

Vom Ergebnis war ich total begeistert!
















Hier die Vorderseite aus der Nähe

















Da durch den Briefumschlag im Inneren ja nicht nur ein Fach für den Gutschein vorhanden ist, haben wir noch ein kleines Geburtstagskärtchen gewerkelt.

















Auf der Rückseite ist dann noch ein weißes Feld zum Beschriften.
Zum Wischen habe ich auch hier wieder das SU Stempelkissen Glutrot verwendet, wie auch beim Einfärben des geprägten Hintergrundes.


 Hier noch die Geburtstagskarte aus der Nähe


Die verwendete Minitilda finde ich total süß und ich war auch begeistert, wie sie diese mit meinen Aquarellstiften coloriert hat.






















Das gemeinsame Basteln fand ich total klasse und ich finde unser Ergebnis ist richtig klasse geworden...
Ich muss unbedingt mal wieder selbst solche Gutscheinmäppchen werkeln ^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simon Says Stamp and Show = Anything goes
Papertake Weekly = Anything goes
Steckenpferdchen = Nicht quadratisch
Sweet Stampin = Oh so girly
Forever Friends = One for the girls
Magnolia Mania = Geburtstag *BlogHop*
Simon Says.. Happy Birthday
NSS = Doppelt

Kommentare:

  1. Ist richtig schön geworden, was ihr da zusammen gewerkelt habt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gutscheinmäppchen finde ich auch immer klasse...besser als immer nur den tristen Umschlag. Dieses kleine Set mit der passenden Karte ist total schön geworden. Großes Lob an die Kollegin :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee den Gutschein so zu verpacken...superschön schaut das Mäppchen aus
    :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania und viel Glück beim Blog Hop ;0)

    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. This is very sweet! Great colors! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  5. So pretty.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin' this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty, sweet image and fab embossing. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. I love your embossed red and white card! So cute. Your Tilda is such a sweet image and you've done a nice job of coloring her to coordinate with your card. I also like the scalloped oval that you have put her on. Thanks so much for sharing your card with us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich ist dein Mäppchen geworden und wird den Empfänger bestimmt freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Das habt ihr toll gemacht :) und da wird sich das Geburtstagskind sicher drüber freuen ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Adorable card! Thanks for joining us at Forever Friends.

    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Idee und genau richtig liebe Michaela...dickes Kompliment an deine Kollegin, ist wirklich ganz super gelungen!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Mäppchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania und viel Glück.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Hach ist das schön geworden - gefällt mir sehr sehr gut....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG

    Sabrina

    AntwortenLöschen