Samstag, 20. April 2013

Lesezeichen zum Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

auch wenn es bei mir wieder ruhiger war, heißt das noch lange nicht, dass ich untätig war.
Die letzten Tage habe ich an einem Geburtstagsset gearbeitet und  ein Challengewerk vorbereitet, was ihr aber alles zu seiner Zeit noch sehen werdet^^

Heute möchte ich mal zeigen, was mein Schatz dieses Jahr zu seinem Geburtstag bekommen hat =)

Er mag Uli Stein Bücher und hatte sich unter anderem auch "Das neue Tierleben" gewünscht.
Passend dazu hatte er dann noch ein Lesezeichen von mir bekommen.


Hier seht ihr das Lesezeichen mal aus der Nähe.
Es ist ganz einfach gehalten, da ich zum einen den Hintergrund an sich toll finde und er schon alleine eine Wirkung hat und dann muss man ja auch bedenken, dass es für einen Mann sein soll und praktisch sein muss... also keine Deko :D


Dafür gab es noch eine spezielle Überraschung im Lesezeichen...
Ich hatte es nämlich so gemacht, dass im Inneren ein "Geheimfach" war und genau dort hat er dann noch sein Hauptgeschenk vorgefunden =)
Über Groupon habe ich uns wieder einen Deal für die Thermenwelt RapSoDi in Bad Rappenau gekauft, wo wir beide sehr gerne hingehen und im Laufe der nächsten Monate sicher einen schönen Tag verbringen werden =)
















Nun noch das süße Geburtstagswürmchen aus der Nähe.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Harebell, Pearlescent, Silver Lustre). Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Anthrazitgrau verwendet.





















Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Bei mir gehts später endlich zum Friseuer, wird mal wieder Zeit ^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
stamps&fun=Creativity = Benutze keine Blumen
Papertake Weekly = One Paper
Forever Friends = Diecuts/Punches
Hanna and Friends = Alles, aber keine Karte
Kreativen Bastelfreunde = L wie Lesezeichen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Michaela,

    das ist ja ein süßes Würmchen ;) und das Geschenk im Inneren paßt ja auch gut.

    Vielleicht magst du auch noch bei den Kreativen Bastelfreunden mitmachen? Da ist bis 30.4. auch noch das Rhema Lesezeichen. Wir würden uns freuen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,

    das ist ein wunderschönes Lesezeichen und ich freue mich das du der Einladung von Andrea gefolgt bist. Vielen Dank für die Teilnahme bei den kreativen Bastelfreunden. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Würmchen ist echt goldig und die Idee mit dem Lesezeichen find ich toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michaela, genau richtig ist das Lesezeichen und das Motiv paßt auch noch perfekt dazu.....aber absolut klasse finde ich die Idee mit dem Geheimfach...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous creation hun thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  6. Amazing work! So clever and creative! Thanks so much for joining us at Forever Friends Challenge this fortnight!
    Manderly
    xxxooo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Lesezeichen, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    dein Mann freut sich bestimmt riesig über dein tolles Geburtstagsgeschenk ...
    Jetzt muss er aber ganz doll aufpassen, dass ihm der lustige Bücherwurm nicht vor dem Lesen bereits alle Buchstaben im Buch auffrisst ... ;)))
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen